Resistiver Touchscreen

V

Vrtfrank

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo ich schwanke immer noch sehr, ob ich mir ein Hannspad oder das Loox zulege....

Kann man auf dem Loox Dualstick Shooter vernünftig spielen?

Sind Spiele nur mit dem Finger spielbar?

Gruß



Sent from my HD2 using Tapatalk
 
Gute Frage ich hab soweit noch garnicht getestet .

Hänge mich der Frage mal an interessiert mich auch.
 
Moinsen :)

Also ich hab hier Angry-Birds installiert (funzt mit Fingern oder Stift), dazu noch son Sniper-Spiel (geht auch Beides).

Mehr Spiele in dieser Richtung hab ich ned druff, ansonsten nur Mahjongg und son zeuchs sowie ein Bubblepopp-Spiel, die gehen auch mit Beidem.

Hauptsächlich allerdings benutze ich den Stift, weil der einfach supergenau is :)

Ich hab keinerlei Probleme mit dem Display, auch bei Tageslicht ohne Sonneneinstrahlung ist es noch erkennbar, bei direkter Sonneneinstrahlung fehlts aber dann doch an Helligkeit.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen :)



Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten