1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Respekt an die Mods und Admins.

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Froyaner, 22.06.2010.

  1. Froyaner, 22.06.2010 #1
    Froyaner

    Froyaner Threadstarter Gast

    Nach einer kurzen Android Pause, steige ich wieder in den Ring ein.
    In dieser langen Zeit (fast ein Monat) habe ich mich mal mit meiner Sony Ericsson Yari beschäftigt.
    Da sind mir doch tatsächlich Foren und Communitys untergekommen, die für Downloads Geld verlangen!
    Das hat mich doch tatsächlich geschockt. Entweder man schreibt viele Beiträge oder man bezahlt Geld um Datein von der Seite runterzuladen.
    Was es auch gibt, Seiten bei denen man immer 90sekunden warten muss, bevor man einen neuen Download starten kann.

    Jetzt bin ich aber froh, wieder bei euch zu sein.
    In einer Community & Forums Seite die Nett, kostenlos und viele gute Admins, Mods und News Redakteure und vieles mehr bietet.

    Und da ich jetzt schon beim schreiben bin:
    Ein 5faches Hoch auf alle Admins und Moderatoren, die dieses Forum sauber halten.
    Ich hoffe das dieses Forum noch weiter aktiv bleibt, weitere gute User und Mods bekommt. Ich wünsche euch noch allen viel Spaß hier, und hoffe auf gute Beiträge.


    Euer, noch geheimer,
    Troyaner, sorry Froyaner.

     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2010
    Safi und ixi haben sich bedankt.
  2. ses, 23.06.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,089
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Froyaner,

    willkommen auf Android-Hilfe und danke für dein nettes Feedback im Namen des Teams.

    LG Sebastian
     
  3. s-i.m.o-n, 25.06.2010 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Wo wir schonmal dabei sind, Danke an alle Mods, besonders an Gado der mich schon öfter vor dem versuchten Hero Totschlags bewahrt hat xD
     
    gado bedankt sich.

Diese Seite empfehlen