Respektiert Dophin den Datenschutz der Nutzer?

D

droidan

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte fragen ob Dolphin die Daten seiner Nutzer sammelt und weitergibt wie Chrome oder ob Dophin den Datenschutz respektiert wie Firefox das laut anderen Personen tut.
 
Hi, wie viele Apps stellt auch Dolphin eine Verbindung zu den eigenen Servern her. Was da an Datenverkehr läuft, hab ich bisher nirgends gelesen. In der Regel betonen Entwickler, dass es um statistische Nutzerdaten oder Lizenzprüfungen geht.
Die Teilnahme am UX Improvement Program kann man in Dolphin zumindest deaktivieren.

Im Übrigen sammelt Google auch mit Chrome zwar Daten, gibt aber keine Daten "weiter". Das wäre komplett entgegengesetzt zu Googles Geschäftsmodell.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.035
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
646
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.198
casiragi
C
Zurück
Oben Unten