1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ressourcen-App?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Sack84, 19.11.2011.

  1. Sack84, 19.11.2011 #1
    Sack84

    Sack84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hi,
    gibt es irgendeine app, welche die aktuelle Auslastung des Handys anzeigt, bzw. welche Programmme gerade wieviel Rechenzeit benötigen?

    Und nein mein Handy ist nicht gerootet und das bleibt auch so!

    mfg
    Kai
     
  2. Angel, 19.11.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
  3. winne, 19.11.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Android System Info

    LG3D unterwegs :)
     
  4. Sack84, 19.11.2011 #4
    Sack84

    Sack84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Danke, 1 Mio Programme offen, aber praktisch kein Verbrauch....

    Seltsam!
     
  5. Fluxina, 11.02.2012 #5
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Ich hab mal eine Frage und denke hier passt es halbwegs rein. Ich habe seit einigen Tagen Where is my Droid Power und der zeigt mir an das sehr viel offen ist und energy braucht wie auch die Telefon (app) das darf ich aber nicht schliesen oder??

    Hatte vor ca 2 Tagen ein Massives Akuuproblem der Akuu war um 15 unhr Ohne groses benutzen des Phonnes bei 60 % dher habe ich mir dann eben Where is my droid power geladen und einiges zugemacht kann aber net sicher sagen ob es nun daran liegt möglichwerse hat sich auch nur animatet weather widget aufgehängt und so den massiven akuuverbrauch verursacht. Mitlerweile gehts fast wieder normal
     

Diese Seite empfehlen