Ressurection Remix 5.6.7 mit funktionierenden GAPPs (?)

T

TRoss

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, nachdem ich die Tage das Nemesis Note 4 ROm erfolgreich getestet habe, versuche ich mich nun an einem Marshmallow ROM, um zu schauen was zukünftig auf meinen t0lte laufen soll.

Mein Auge ist dabei auf das "Ressurection Remix 5.6.7"-ROM gefallen, welches ich schon früher zu Zeiten von KitKat mal ausprobiert hatte.
ROM funktioniert nach Flash einwandfrei, ganz anders als teilweise so mach anderes Marshmallo Custom ROM :)

Jedoch habe ich ein großes Problem. Ich bekomme einfach keine GAPPs zum Laufen. Weder die offiziellen noch z.B. von OpenGAPPs :-(

Hat jemand eine Idee welche und wo ich noch ne Alternative finden könnte die funktioniert? Oder hat jemand funktionierende Mal auf dem t0lte in Verbindung mit einem Marshmallow CUstom ROM installiert bekommen?

Danke & Gruß

TRoss
 
Hallo TRoss,
falls die Frage noch aktuell ist: ich habe ein N7100 und gleich die im entsprechenden xda-developer-Thread empfohlenen slim gapps mini geflasht. Abgesehen davon, dass die Play-Dienste ca. einmal täglich abstürzen und sich gleich wieder neu starten, funktioniert alles seit drei Wochen wie es soll.
Gruß
scheues.alien
 

Ähnliche Themen

Moorwik
Antworten
1
Aufrufe
1.607
Androidwizard
Androidwizard
bthight
  • bthight
Antworten
0
Aufrufe
1.387
bthight
bthight
M
Antworten
3
Aufrufe
1.079
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten