1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Restarts und beenden verschiedener Apps

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von who, 05.03.2011.

  1. who, 05.03.2011 #1
    who

    who Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Hallo
    Ich habe heute Cyanogen Mod 6 installiert und davor mit Titanium Backup alle meine Apps gesichert. Jetzt hab ich unter CM6 alles restort, allso Apps und System Data, jedoch habe ich Probleme mit diversen Apps:
    beim öffnen des Markets kommt immer Tut uns Leid, die Anwendung Market wurde unerwartet beendet.

    Zudem startete mein Handy schon 2 mal aus unerklärlichen Gründen.
    Kann mir jemand helfen?
    lg
     
  2. syndicate333, 06.03.2011 #2
    syndicate333

    syndicate333 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hast du die overclock datei verändert? also an den vsel werten ein zu geringen wert eingetragen?
    das wär z.b. ein grund für reboots.
    ich hatte gestern bei cm7 navi laufen und alle 30 min einen. kp warum...
    deshalb...asia leak und die sache is gut... für mich jedenfalls
     
  3. Kernkraft500, 06.03.2011 #3
    Kernkraft500

    Kernkraft500 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010

Diese Seite empfehlen