Restarts und beenden verschiedener Apps

W

who

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo
Ich habe heute Cyanogen Mod 6 installiert und davor mit Titanium Backup alle meine Apps gesichert. Jetzt hab ich unter CM6 alles restort, allso Apps und System Data, jedoch habe ich Probleme mit diversen Apps:
beim öffnen des Markets kommt immer Tut uns Leid, die Anwendung Market wurde unerwartet beendet.

Zudem startete mein Handy schon 2 mal aus unerklärlichen Gründen.
Kann mir jemand helfen?
lg
 
hast du die overclock datei verändert? also an den vsel werten ein zu geringen wert eingetragen?
das wär z.b. ein grund für reboots.
ich hatte gestern bei cm7 navi laufen und alle 30 min einen. kp warum...
deshalb...asia leak und die sache is gut... für mich jedenfalls
 

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.868
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
6
Aufrufe
2.516
Schiggy.oO
S
Zurück
Oben Unten