1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Restore funktioniert nicht ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von tobir, 18.07.2012.

  1. tobir, 18.07.2012 #1
    tobir

    tobir Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Hi, bevor ich gleich wieder eins auffn Deckel bekomme, ich habe gelesen :D aber nichts passendes gefunden :(....

    Also, ich habe heute ein Backup mit der Recovery gemacht, und ein neues Rom aufgespielt, aber das war mir iwi zu öde, also zurück zum Backup mit ARHD ....

    Nur leider funktioniert der Restore irgendwie nicht, das Handy hängt im Bootloader ? (seit ca. 8min)

    Restore habe ich so gemacht : Full Wipe + caches gecleared und dann halt den Restore ^^

    Nunja hat vielleicht jemand einen Tipp ?

    hätte ich zuerst die boot.img vom backup flashen sollen ? wie bekomme ich die von der SD Karte ?

    Danke
     
  2. neandertaler19, 18.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Lad die doch einfach wieder runter aus dem ARHD-Thread.

    Achja, verschoben.
     
  3. tobir, 18.07.2012 #3
    tobir

    tobir Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    genau, das image hatte ich eh aufm pc... die habe ich nun mit geflasht und dann alles nochmal von neu, aber dies hat auch nix genützt und immernoch der bootloader :( Also wo steht HTC ONE X

    Achja Danke ;)

    €dit : für alle die auch mal diese Probleme haben, ES MUSS DIE BOOT.IMG VOM BACKUP GEFLASHT WERDEN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
  4. TimeTurn, 19.07.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,894
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du musst nach dem Restore (oder kurz davor, ist wurst) die boot.img des alten wiederhergestellten ROMs flashen und anchließend den Cache leeren, dann soltle es gehen.

    Also:

    fastboot flash boot boot.img
    fastboot erase cache
     
  5. tobir, 21.07.2012 #5
    tobir

    tobir Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Hi genau so habe ich es zuerst gemacht.... das ging eben nicht..

    Aber mit der boot.img vom Backup (also die im Ordner Backup ist) hat es geklappt und dann eben Restore ganz normal :) ...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen