1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Restore mit MyBackup scheitert, falscher Speicherpfad, SE X10

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von L2705R, 05.01.2012.

  1. L2705R, 05.01.2012 #1
    L2705R

    L2705R Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo zusammen,

    nächstes großes Update, nächsten großes Problem. Ich habe bei meinem X10 gestern Abend das Update auf 2.3.3 laufen lassen.

    Forensuche und googlen war erfolgslos.

    Wie von SE empfohlen, habe ich eine Datensicherung per MyBackup durchgeführt, allerdings habe ich mir den Pfad nicht gemerkt und kann jetzt die Dateien nirgend finden und der Pfad ist nun ein Anderer.

    Eine zusätzliche Sicherung auf dem Rechner habe ich nicht gemacht. Lediglich die Kontakte per MyPhoneExplorer (aus Fehlern gelernt :biggrin: )

    Hätte aber gerne meine Apps wieder...

    Besten Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen