Restore mit MyBackup scheitert, falscher Speicherpfad, SE X10

L

L2705R

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nächstes großes Update, nächsten großes Problem. Ich habe bei meinem X10 gestern Abend das Update auf 2.3.3 laufen lassen.

Forensuche und googlen war erfolgslos.

Wie von SE empfohlen, habe ich eine Datensicherung per MyBackup durchgeführt, allerdings habe ich mir den Pfad nicht gemerkt und kann jetzt die Dateien nirgend finden und der Pfad ist nun ein Anderer.

Eine zusätzliche Sicherung auf dem Rechner habe ich nicht gemacht. Lediglich die Kontakte per MyPhoneExplorer (aus Fehlern gelernt :biggrin: )

Hätte aber gerne meine Apps wieder...

Besten Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
5
  • Gesperrt
  • 569908
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
57
Lacke
Lacke
Zurück
Oben Unten