1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DC2010, 12.06.2011 #1
    DC2010

    DC2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!?

    Bei meinem Milestone 2 ging die Tastensperre nicht mehr rein also hab ich mir gedacht ich setze das handy auf den werkszustand, hab dann auch vorher n backup gemacht mit "mybackup" und hab dann das handy zurückgesetzt...restored und alles is da und passt auch...aber ich hatte ganz vergessen das ich in "SPC" noch SMS gespeichert hab und die sind jetzt ALLE weg!

    Gibts ne möglichkeit die wiederzubekommen oder sind die alle verloren?

    Thx schon mal...auch für negative feedbacks...greetz
     
  2. TheSpiritof69, 12.06.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    SPC?

    Und nö, nach Wipe ist alles weg.

    Außerdem ist das hier das MS1-Forum.
     
  3. DC2010, 12.06.2011 #3
    DC2010

    DC2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    super private conversation...aber ich kann teile der sms im verlauf bei den kontakten lesen...und is es nich n MS2 Forum?
     

Diese Seite empfehlen