Restore Titanium geht nicht

M

merkela80

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem und leider konnte ich bis jetzt noch keine Lösung finden.
Zum Ablauf:

i5800 mit Android 2.1
Handy mit SuperOneClick gerootet
Titanuim Backup aus dem Market geladen und installiet.
Busybox von Titanium drauf gemacht
Froyo mit odin geflasht
Handy mit SuperOneClick gerootet
Titanuim Backup aus dem Market geladen und installiet.
Busybox von Titanium drauf gemacht

Titanum gestartet und "wiederherstellen aller APPs und Daten " ausgewählt.
Bei einigen Apps kam die Meldung "Parsingfehler..."

Auf dem Handy fehlen nun Applikationen. Ich haeb dann mal ein Speil aus dem Market installiert und im Titanium "nur Daten" von dem Spiel restored. Effekt = 0!

Was mich wundert ist auch, dass im Titanium einige Einträge mit grüner Schrift abgelegt sind, einige in rot und andere wie z.B. das Spiel sind durchgestrichen.

Ich habe nun auch das Handy auf 2.1 "zurückgeflasht" aber es kommt ebenfalls der Parsingfehler.


Kennt jemand das Problem?

Gibt es evtl. eine Möglichkeit das Backup /die Backupdateien manuell zuruckzuspielen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.366
moadib
M
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.394
Fluxina
Fluxina
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten