Restore von externer SD-Karte - welche CWM Version?

franc

franc

Dauergast
124
Hallo

welche ClockWorkMod Version brauche ich mindestens, um auf meinem SGS2 mit 2.3.5 ein CWM Backup, das ich mit CWM 6 gemacht hatte (.default_backup_format=tar), von der externen SDKarte zurückzusichern?
Brauche ich da auch wieder CWM 6?
Wie kriege ich das auf 2.3.5?

Ich habe nämlich neulich mal CM10 ausprobiert, auf die externe sd gesichert und dann wieder das stabilere 2.3.5 eingespielt.
Jetzt wollte ich testweise nochmal kurz wechseln.

Danke

franc
 
Ich denke die gleiche oder höhere Version von CWM6 kann nicht falsch sein, (abwärts kompatibel eher ja, aufwärts kompatibel eher nein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, auf ein 2.3.5 ein 6er CWM auf zu spielen?
 
Um ehrlich zu sein kann ich das nicht beantworten, da ich es auch noch nicht ausprobiert habe. Aber sicher kann jemand aus dem Forum dazu etwas aussagen. Meine Antwort bezog sich nur auf die Kompatibilität.
 
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, das ROM neu aufzuspielen und von dort dann rückzusichern.
Auf dem CM10 ROM ist ja CWM 6 drauf.
Das ist halt etwas umständlich.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.470
Nick Knight
Nick Knight
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.827
Nick Knight
Nick Knight
A
Antworten
2
Aufrufe
2.208
awdgrz
A
Zurück
Oben Unten