Restorecode

M

MiBe

Stammgast
186
Hallo,
So habe ich meinen Restorecode bekommen:

y2yjehyh.jpg


Bleibt zu bemerken, ich hab Samstag wegen dem Code gefragt, montags obige Antwort erhalten und heute (Di) den Code erhalten.
Spiel stürzt nach Eingabe ab, läßt sich aber neu starten, ind alles ist tutti...

LG Michael
 
  • Danke
Reaktionen: sisi airport und grisu*
Danke @MiBe!!

... "wie wir Ihnen schneller und umständlicher helfen können"
Wie geil...
 
Habe das dem Support geschrieben und nach 10 Tagen wieder meinen Spielstand bekommen.

Grisu:thumbup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe
so. ich hab jetzt mal nach einen Restorecode nachgefragt. Mal abwarten wie lange GI braucht bis was kommt...
 
Hallo
Spock ist zurück, Support über einen Anton Pavlov (Auf der Seite wo man den Supportverlauf anschauen kann, sogar mit Bild); Top gelaufen; mal ein Kompliment an G!
Kirk, da warte ich noch.
 
Mir kommt´s so vor als macht der G! Support die letzte Zeit gute Arbeit....
Das war vor einem Jahr, wo ich APC angefangen habe, aber schon mal gar nicht der Fall.

Respekt G! :thumbsup:
 
Ace_1 schrieb:
Mir kommt´s so vor als macht der G! Support die letzte Zeit gute Arbeit....

Spötter würden jetzt sagen, das liegt daran, dass sie in letzter Zeit so viel Fälle zum Üben hatten. Da entwickelt sich dann ne gewisse Routine.
 
Hi Leute,

kann mich nur anschließen. Ich glaub der Anton hat mehr Ahnung als Sophie.
Mei port läuft auch wieder:thumbsup:
 
Hallo,
Sophie gibt sich aber auch Mühe....
Sie möchte gern schnell und kompliziert helfen :)
 
MiBe
Den Spruch hatte Anton auch drauf, ist die standart Eingangsbestätigung. Aber dann wurde es "menschlich".
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe
Bei Antom muss man den code im Sozailitaetsfeld einfuehren
 
Hi
Auch Kirk ist nun zurück.

VG Kirk
 
Hi Kirk
Das ist ja supppppppppper das du wieder da bist

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: T. Kirk
Moin,

habe Sonntag den Restorecode (Grund: neues Smartphone) angefordert und Dienstagmittag erhalten.:thumbsup:

Airportumzug völlig reibungslos.

LG icao
 
icao schrieb:
Grund: neues Smartphone

...Gilt dann wohl doch...

Es gab Zeiten, da mochte Sophie das nicht, wenn man als Begründung für einen Restorecode angab, dass man ein neues Smartphone hat.

Bald bin ich auch dran. Jetzt bin ich verunsichert, was ich für eine Begründung angeben soll:
Die Wahrheit (neues Smartphone)
Die Unwahrheit (Handy kaputt)
 
Ace, ICAO
Stimmt scheint sich einiges zu tun beim support
VG Kirk
 
Hallo.
Einfach erzählen daß das Game/Handy komplett abgestürzt ist. Hatte meinen Resorecode auf nem alten LG Handy gestestet. Ging. Die IMEI scheint da nicht drinzusein, genau sowenig wie die Androidversion.

Am besten nix von neuem Handy erzählen
 
Zurück
Oben Unten