Restorecode

! never come back schrieb:
Da gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch. Laut Support blieb nur deinstallieren und mittels Restorecode alten Spielstand wieder herstellen.

Gruß
Hallo zusammen,

dieses Problem hatte ich am Wochenende auch...

Meine Lösung: Mit der App CClean den Cache gelöscht und danach ging es wieder...:biggrin:
Neuinstallieren war nicht notwendig.
 
Restore Code!! diesmal lässt sich Anton aber Zeit............
 
Hi
Habe vor einer Woche ein Ticket geschrieben und noch nicht mal ne Antwort mail bekommen.

Tw
 
Hallo Time, direkt nochmal eins schreiben...
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper
Hi miBe
Danke fur den Tip mache ich

Tw
 
Hi,

mein Airport ist endlich wieder online. Wurde auch mal Zeit nach mehr als einem Monat. Geschenke kommen.

@TW Anton hat diesmal lange gebraucht. Hatte am 26.01 ein Ticket geschrieben. Heute kam der Restorecode
 
Hi,

mein Airport hat sich gerade komplett zerschossen :angry:

Jetzt ne blöde Frage.... Hab noch ein Restore Code von Oktober, komm ich mit dem auf den aktuellen Stand oder auf den Stand von Oktober wo ich angefordert habe???
 
Hallo zusammen,
wenn ihr einen Restore Code bereits habt, dieser Code funktioniert immer wieder und stellt auch immer den aktuellen Spielstand wieder her.
Habe ich bereits ausprobiert.
Also sehr gut aufheben.:thumbsup:

Grüße
grisu
code:almw864
 
[...]

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen - habe meinen Flughäfen schon mehrfach mit dem Restorecode wiederhergestellt.
Aber Achtung: Der Returncode geht nur, wenn man mit einem neuen Flughafen startet. Wenn man sich ein altes Backup lokal einspielt, dann hilft auch der Restorecode nichts mehr...

Gruß

Scramble
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten