1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bob@Nexus, 04.07.2012 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich würde mein 16GB WiFi Flyer gerne verkaufen, weiß aber nicht so richtig welchen Preis ich ansetzen kann.

    Das Gerät hab ich im Feb. diesen Jahres gekauft und nur zum Lesen von Ebook und Schauen von YouTube Video genutzt.

    Das Gerät sieht aus wie neu und ist gerootet.


    Bin um jede Hilfe dankbar.
     
  2. Deerhunter, 04.07.2012 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Hi,

    schau doch - als Anhalt - mal bei Ebay rein, was da geboten wird. Nachteilig für den Wiederverkaufswert ist halt, dass es keine Versionsupdates mehr bekommt.
     
  3. Klausor, 06.07.2012 #3
    Klausor

    Klausor Neuer Benutzer

    Ich denke für mehr als 200 Euro bekommst es definitiv nicht los. Also eher wohl so 150. Für 230 ging es ja vor ein paar Wochen schon neu über den Ladentisch. Außerdem würde ich es möglichst schnell verkaufen. Wenn das Nexus 7 raus ist, wird der Preisverfall wohl noch stärker sein.
     
Du betrachtest das Thema "Restwert Flyer" im Forum "HTC Flyer Forum",