Resurrection Remix Build 15.4 kann nicht eingerichtet werden.

AEX

AEX

Ambitioniertes Mitglied
15
Habe RR jetzt zwei mal installiert,
und jedes mal das selbe,
nach dem Neustart, werde ich wie immer gefragt ob ich das Gerät neu einrichten will oder meine Apps beibehalten will,
aber egal was ich wähle, es kommt immer die Meldung Assistent abgebrochen, und ob ich ihn neu starten möchte,
also eine Endlosschleife, habe auch schon versucht eine andere Sprache auszuwählen,
aber es bringt nichts.

Normal kommen alle 10 Tage neue Builds aber es gab am 14.4 eins und direkt am 15.4 wieder eins,
da gab es wohl ein Problem was schnell gefixt werden musste,
darum nahm ich den neuesten Build für das Moto G4,
aber das Build ist nutzlos, wenn man im Assistenten fest hängt:blink:.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann?

Würde die 14.4 notfalls ausprobieren, aber das es direkt am nächsten Tag ein neues Build gab,
schreckt mich bisschen ab.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.224
Rene_Mhm
R
K
Antworten
23
Aufrufe
895
Klaus986
K
D
Antworten
0
Aufrufe
68
Daytrader147
D
Zurück
Oben Unten