RESURRECTION REMIX v5.7.1 [UNOFFICIAL][I9515][27.07.16]6.0.1_r52

Habe jetzt alles nochmal mit TWRP 3.0.0, mit allem formartiert, Slim GApps und Dalvik und Cache Wipe nach dem Flashen versucht. Hänge nun schon 30 Minuten im Bootloop.
 
New Build ........
 
Ich gebe eine Rückmeldung

Sim Karte wird nicht erkannt, im first run buggt die Sprachauswahl.

hab das aktuellste was ich am 12.04.2016 zum Download finden konnte:
ResurrectionRemix-M-v5.6.7-20160411-jfvelte und
open_gapps-arm-6.0-nano-20160412
über Custom Recovery 3.0.0.0 installiert.

Ich danke den Entwicklern für ihre Arbei die in Freizeit diese Projekte verfolgen.

***
Ich hab das probiert weil ich den "cm-13.0-20160129-UNOFFICIAL-jfvelte" vom Januar auf dem Handy hatte, aber mit der Wlanstabilität unzufrieden war und mit dem systemweiten Audioequalizer, der unveränderbar tiefe Bässe komplett rausfiltert, und sonst ganz und gar nicht das tut was der User einstellen will, keineswegs Musik genießen konnte bzw. wollte. Sim Karte wurder aber erkannt und Handy konnte benutzt werden.
 
Hey erstmal,
Ich wollte mich auch erstmal dafür bedanken, dass du dir die Mühe machst und einen Rom für das S4-Ve erstellst. Jedoch hab ich irgendwie immer noch das Problmem mit dem Bootloop bei der Version 5.6.7. Ich denke mal das du auch noch andere dinge zu tun hast als einen Rom zu entwickeln das Nerven und Zeit braucht. Trotzdem wollt ich Fragen ob du schon an einem neuen Rom arbeitest und wann der ca. herauskommen soll (also Monat oder so).
 
Hi werd die Tage mal schaun.
 
  • Danke
Reaktionen: fabi1204
Hi hast du dieses build schon getestet ?
 
Also ich hab es gestern getestet, bin aber wieder in einem Bootloop gelandet. Wollte es nur sagen.
 
Hallöchen

Im Oktober läuft meine Garantie fürs Galaxy S4 VE aus. Ab dort würde ich gerne eine Custom Rom verwenden. Bin mit der Stock Rom 5.0.1 überhaupt nicht zufrieden. Vorallem mit der Akkulaufzeit.
Ich würde dann gerne diese Rom probieren. Vorher wollte ich jedoch noch Fragen ob die Probleme mit der Erkennung von Sim-karten behoben wurden. Habe öfters gelesen, dass einige Sim-karten nicht erkannt werden
 
Hallo Blackjubel,
Vielen Dank für die Umsetzung auf das S4 VE!!!!! Habe jetzt die 5.7.3 drauf, bin absolut zufrieden mit dem Rom!!! Würde es jederzeit wieder tun!! Am Anfang war der Akku Verbrauch etwas zu hoch, (5.7.2) habe an ein paar Schrauben gedreht (Am Anfang ist man ein bisschen überfordert, ob der Fülle der Einstellungen) zB. Gps Einstellungen usw. Ein kleines Problem habe ich mit PanoPro, wenn man sich mit dem S4 dreht, bewegt sich das Panorama nicht. Man Mus es mit dem Finger anschieben. Kann aber auch an der App liegen. Hat jemand Erfahrungen mit der Apphttp:// und Android 6?

Nicolai97
Keine Angst, das mit der Karte hatte ich beim ersten Start des neuen Rom, dank der Info mit dem Flugmodus war es kein Problem! Kam nur einmal vor dann nicht mehr. Sicherung nicht vergessen!

Blackjubel
Geht eigentlich WLAN AC? Was kommt als nächstes?

Für alle die Angst haben den Schritt zu tun, nur Mut!
Alles nach Anleitung machen und die Richtigen Dateien nehmen, und sich freuen!

Noch ein Wort zu der Anteilnahme in diesem Forum, es kann doch nicht sein das so wenige das Rom drauf haben, und dass nur so wenig Betrieb herrscht. Es wäre für Blackjubel auch einfacher bei mehr Rückmeldungen, auch gebührt ihm Anerkennung für seine Arbeit.

Also mehr Infos und Austausch!

Ciao!!
 
Da ich mir die Rom hauptsächlich wegen dem Akku-Bg bei Lollipop installieren wollte, würde mich mal interessieren wie viel "screen on time" ihr mit dieser Rom im Vergleich zur Stock Rom bei einer vollen Akkuladung erreicht. Ich komme mit der Stock Rom 5.0.1 maximal auf 3 Stunden Screen on time, was ich ziemlich wenig finde
 
Hallo Nicolai97
Das Rom hat verschiedene Möglichkeiten den Energieverbrauch zu beeinflussen. Einmal in den Einstellungen bei Akku und in der App Kernel Adiutor! Da hast du eine überwältigte fülle an Möglichkeiten alles einzustellen!
Viel Spaß beim ausprobieren.
 
Das hört sich ja super an!
Ich kann es kaum erwarten diese Rom zu flashen! Aber wie ich bereits gesagt habe, will ich noch warten bis meine Garantie abgelaufen ist. Das dauert leider noch...
 
Ich denke die Rom wird mit der Zeit nur perfekter, das ist ja kein Nachteil.
Vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungen mit Kernel Adiutor gemacht
und kann ein paar Einstellungen Posten?
Gruß Rifun
 
Ich habe noch eine Frage zum Thema Kamera. Durch das Flashen dieser Rom wird die Stock Kamera-App durch eine andere etsetzt. Hat die Kamera-App in dieser Rom auch so viele Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, wie in der Stock Rom? (Panorama Funktion; HDR Funktion usw.). Wollte im Playstore mal nach alternativen Kamera Apps suchen, falls mir die in dieser Rom nicht gefällt, hab aber leider keine gute App gefunden.
 
Was ist mit Open Camera?
 
Open Camera hab ich mir schon angeschaut. Aber dort fehlt mir der Panorama Modus und den HDR Modus. Diese beiden Modi benutze ich häufig und sollten auf jedenfall in einer Kamera App dabei sein
 
99b5fb5e0819357f9d6567e5acb8b436.jpg
e593e59a3465768c40fbd1b72b1b1446.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.398
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.054
fabi1204
F
B
Antworten
2
Aufrufe
3.895
breeder
B
Zurück
Oben Unten