1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Retro Defense beenden

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von einsiedlerkrebs, 19.04.2009.

  1. einsiedlerkrebs, 19.04.2009 #1
    einsiedlerkrebs

    einsiedlerkrebs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Es gibt einige Spiele wie Retro Defense, die man irgendwie nicht richtig beenden kann. Man kann sie nur mit der Home-Taste in den Hintergrund schieben, aber da laufen sie ja weiter und verbrauchen RAM. Es ist vielleicht nützlich, da weiter zu machen, wo man aufgehört hat, aber wenn man mal eine Woche ne Pause macht, läuft es auch eine Woche im Hintergrund.

    Wie kann man den solche Programme richtig beenden?

    Habe ja von einem Task-Manager für Android gelesen, aber bis es soweit ist ...
     
  2. Gamma6, 19.04.2009 #2
    Gamma6

    Gamma6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Also es gibt im Market ein Programm namens Close Everything, das solche Fälle wohl recht zuverlässig schließt.
    Außerdem gibts noch einen Task Manager für den Fall das du root hast. Kostet zwar was, aber so soll man wenigstens auswählen können welche Programme beendet werden. Ich hab jedoch nicht das Gefühl das dort wirklich alle laufenden Programme angezeigt werden. Finde Close Everything persönlich besser und es ist dazu noch kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen