Rettet eure Blades/Skates/MedionP4310/Luteas(1+2) schickt sie zu WAWA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
habe heute erst gesehen, dass ich noch eine Antwort bekommen habe.

Bin leider zu blond, um das Gerät zu öffnen:confused2:. Würde es aber auch einfach so zuschicken, mit Umschlag und Rückporto, wenn es sich nicht mehr rentiert, kann es auch entsorgt werden:winki:.
Gruß
Heide
 
Ich schick dir ne PN
 
Vielen Dank noch einmal fürs Angebot. Wollte das Teil gerade noch einmal am Laptop aufladen und habe festgestellt, dass mein Laptop das Teil nicxht erkennt, obwohl das Smartphone anging, Naja, scheint wohl noch etwas mehr defekt zu sein. Ich glaube, ich begrabe es:sad:

LG
 
Kommen Sie denn mittlerweile an ASUS MEMO Pad FHD10 Displays ran ?

Mfg
 
Nein. Ich habs auch aufgegeben, und kümmer mich um keine Asus Produkte mehr.
 
Auch keine Ausnahme mehr ?
Ist das Problem das Display zu organisieren oder einzubauen ?
Mfg
 
@WAWA:
Reparierst du auch andere Marken mit Displayschaden?
 
piet: Nein, keine Ausnahme. Die Beschaffung ist das Problem

Ja ich mache auch andere Marken fenie
 
Wenn ich das display organisiert bekomme, könnten sie dann das display einbauen ?
 
Simvalley SPX-5. Nur das Glas. Display lässt sich noch bedienen.
Oder ist das eine Einheit?
 
Hallo Wawa,
mein Xiaomi Mi2s ist runtergefallen und das Display zerstört :(
Kannst Du weiterhelfen?
Grüße
Hitch
 
Hallo

Wird hier noch Reparatur angeboten?

Habe das Medion P4501 mit Displayschaden , sonst funktioniert alles.
Lohnt sich die Reparatur oder muss ich gleich neues Handy kaufen ?
 
Hallo nix mehr los hier?
 
@WAWA
Hab da ein Skate wo das Mikrofon sehr Leise ist, neu geflasht, geöffnet und gereinigt,
aber ohne Erfolg, kann das Mikrofon Defekt sein / getauscht werden?
 
Hallo Wawa,

Kurz: asus me173x lcd plus digitizer glas schrott.
Durch Zufall ein asus me302 bekommen. Aber digitizer glas ist hin.
Wo bekomme ich denn eine neue her und lohnt es?
Also falls du noch aktiv bist wäre ich für jede Hilfe deinerseits dankbar.
 
Ohne die Flexkabelnummer ist das suchen im Heuhaufen
 
Ok gebe ich dir durch sobald ich es wieder zur Hand habe.
Denke bin erst Sonntag wieder zuhause.
Danke schon mal
 
Soooo...

Habe das gute Stück (ME302c-L) dann mal aufgemacht.

Es scheint als hätte da schon jemand dran rum geschraubt.
Auf jeden Fall ist das Flexkabel durchtrennt und leicht zerstört.
Die einzige Nummer die ich noch halb lesen kann lautet: "5425N F...". Nach dem F könnte ein "B" oder "R" sein.
Unter dieser Nummernfolge stand wohl noch mehr. Das fängt mit "025" an.

Viel mehr jedoch ist nicht mehr zu erkennen.

Sagt dir das was?
 

Anhänge

  • 20150316_124643.jpg
    20150316_124643.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 307
Es wird dreistellig . lcd und Touchscreen Einheit.
 
Dreistellig mit welcher Zahl vorne dran?
Aber lcd geht doch noch. Gibt es das Panel nicht ohne lcd?

Habe gestern auf noch andere Beiträge von dir durchforstet und ich muss dir absolut Recht geben. In Bezug auf Beschaffung von Ersatzteilen, kann Asus nicht prahlen, gut zu sein.
Hatte jetzt auch schon ein paar Geräte auf dem Tisch. Bei me173x nervte mich dass schon tierisch. Aber das jetzt ist zum kotzen...

Dank dir auf jeden Fall schon mal im voraus;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
D
Antworten
0
Aufrufe
347
DD0HS
D
citral
Antworten
3
Aufrufe
927
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten