1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rettet mein Desire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Desire5, 13.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desire5, 13.10.2011 #1
    Desire5

    Desire5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hi bin gerade angemeldet seit 5 Tagen versuche ich das HTC zum laufen zu bewegen nix, ihr seid meine letzte Hoffnung zu den Fackten hab es gerootet /geflesht mit Froyo Leedroid und es lief gut konnte die Kralen von lassen .Versuchte von der SD aus das LeeDroiD HD 3.3.3 m5 zu instalieren das wars, später versuchte ich noch andere Programme zu instalieren .Jetzt kann man es nur noch als Vibrator benutzen bitte hilft mir und Danke im voraus

    Gruß Desire5 :cursing:
     
  2. dottoremarkus, 13.10.2011 #2
    dottoremarkus

    dottoremarkus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.06.2010
    ???

    schreib mal n paar mehr Infos
    womit gerootet ?
    was geflasht?
    und wie geflasht ?
    was genau macht das Handy -oder eben nicht- ?
    was versuchtest Du zu installieren ?
    kommste ins Recovery ?


    schau mal in die Anleitungen und berichte
    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/57560-vom-original-zur-custom-rom-s-off.html

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...card-ruu-exe-rooten-recovery-allgemeines.html

    p.s. und versuch mal so zu schreiben dass man auch versteht was du willst
     
  3. Desire5, 13.10.2011 #3
    Desire5

    Desire5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Also habs durch gezogen mit Linux nach Anleitung im Brains Bruzelstube .
    Clokworkmod Rommanager Froyo LeeDrod .
    Ich komme noch in H-Boot nun egal was ich drücke ob Recovery da pasiert nix wen ich es richtig deute SD arus über SD leser das nötige aufspielen dann müsste es oder nicht ? Verdammt langsam kriege ich bamel .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
  4. Desire5, 14.10.2011 #4
    Desire5

    Desire5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Mir ist restore gelungen um weitere Fehler zu meiden was muss jetzt gemacht werden ??

    Gruß
     
  5. cargo, 14.10.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    Hättest schon das schreiben beenden können...


    Lösung hier klicken!!

    Sämtliche Anleitungen im Android-Hilfe Forum, speziell auch hier im Desire Forum klappen -wenn man richtig liest- wunderbar.

    Wenn du nach anderen Anleitungen was machst...

    PS//
    Ja, ich bin unhöflich...:cool2:
     
    2WildFire bedankt sich.
  6. 2WildFire, 14.10.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    @cargo
    OT
    Als ich Bruzelstube las hatte ich schon keine Lust mehr.:flapper:
     
  7. dottoremarkus, 14.10.2011 #7
    dottoremarkus

    dottoremarkus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.06.2010
    --Ehrlich, Hart ... und Wahr !!!:rolleyes2:

    ABER wo er Recht hat - hat er Recht :thumbsup:
     
  8. dottoremarkus, 14.10.2011 #8
    dottoremarkus

    dottoremarkus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.06.2010
    :lol:
     
  9. Desire5, 14.10.2011 #9
    Desire5

    Desire5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Wie wars das schon bravo hier weiss man einem wirkich zu helfen .DANKE für eure hilfe
     
  10. schinge, 14.10.2011 #10
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,816
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Sorry, das soll nicht böse gemeint sein, aber warum fragst Du nicht mal bei dem Verfasser der Anleitung nach - es gibt hier nämlich andauernd Problem-Anfragen von Usern, die diese "Brutzelstuben-Anleitung" genutzt haben, statt die Aleitungen, die hier im Forum zu finden sind. Warum sollten die User hier nun gut auf diese Seite zu sprechen sein?
     
    2WildFire bedankt sich.
  11. Desire5, 14.10.2011 #11
    Desire5

    Desire5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Zu einem weil Bruzelstube McFly muss ausgewandert sein und niemand antwortet ,zu anderem mein Desire lief prechtig nur ich die Kralen nicht von lassen konnte also bin ich schuld wollte von SD aus das LeeDroiD 3.3.3m5 HD instalieren und warscheinlich , Forum verstehe ich so man tauscht sich und man Hilft sich oder nicht .
     
  12. Desire5, 14.10.2011 #12
    Desire5

    Desire5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    hab jetzt Andread 2.3.5 pro final 3v zip installiert warum leuft es nicht mano
    folgende möglichkeiten gibs noch
    apply sdcard :update.zip
    choose zip from sdcard
    toggle signature verification
    " script asserts

    Alles von der SD Karte aus gemacht und die oben genannten möglichkeiten durch zu führen o auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  13. Schnello, 14.10.2011 #13
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Mal langsam. Was installierst du? Flash doch nicht einfach wild rum.... es wäre ja schon super wenn Du zu deinen Files auch immer einen Link einfügst.
     
  14. Desire5, 14.10.2011 #14
    Desire5

    Desire5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    @ Schnello und wie gehts weiter ??
     
  15. Schnello, 14.10.2011 #15
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Du sollst mir erst mal erklären was: "Andread 2.3.5 pro final 3v zip" sein soll
     
  16. Desire5, 14.10.2011 #16
    Desire5

    Desire5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Keine Ahnung tappe völlig im Dunkeln probiere halt alles aus .
    Arbeite dran mir die Begriffe zueingen zu machen es dauert .
    Trotz allem werd ich Dir dankbar wenns voran ginge
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  17. cargo, 14.10.2011 #17
    cargo

    cargo Gast

    @Desire5

    Schnello will wissen, woher diese Datei ist welche du flashen willst!

    Deine Antwort : keine Ahnung, tappe völlig im dunkeln...

    Mir fällt spontan "Versteckte Kamera" dazu ein.
    Das kann nicht dein ernst sein, oder doch??:scared:

    Dir kann niemand helfen wenn du:

    1. nicht weisst was du machst
    2. hier niemand Daten zu deinem Desire kennt
    3. und du partout nicht kooperierst.
     
  18. Desire5, 14.10.2011 #18
    Desire5

    Desire5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Die Datei hab ich runter geladen und auf SD kopiert .
    @ Cargo bin kooperativ so gut ich kann, muss allerdings zugeben dass mich die Begriffe durcheinander bringen ,arbeite dran sie besser zu verstehen weil ich verschiedene Roms ausprobieren möchte .
     
  19. 2WildFire, 14.10.2011 #19
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Also ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof:scared:

    Ein Tipp, LESE DICH erstmal ein, bevor du hier WILD rumflasht!

    Du riskierst einen Brick! wenn Du nicht weist was Du tust!
     
  20. Desire5, 14.10.2011 #20
    Desire5

    Desire5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Der Andred 2.3.5 pro ist ein Rom und egal welches Rom ich starte es schüttelt kurz und das wars was soll ich noch tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen