Rettet mein Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok kein S-Off nen sprachkurs hab ich vor 28 Jahren gemacht und bei meine Arbeit wird kein Hoch Deutsch verlangt selbst für meine arbeitsberichte, und verzeiht damit ich im nicht auffalle und ihr leichte Kost zum lesen habt warum.Im übrigem geht mein Desire wieder nicht wollte unbedingt eins der LeeDroid HD 3.3.3v m5 .
ZU den Links also Lee sachen habs über Rommanager runtergeladen ,Cm7 habs bei jemandem von euch gesehen genau wie MIUI so hab was ausgelassen ? Na ja wens noch nebenbei was zu lachen gab ist doch prima .Noch kurz zu den Lees irgendwie komme ich mit am besten zu recht ,und erzählt mir nicht ihr habt keine Lieblings Roms stimmt o hab ich recht ,zu seht es positiv hab was dazu gelernt auch wens noch lange bedarf für mehr besteht. Seht so an ihr seit meine Lehrer und eure Stift ist das kein reiz für euch mir dem unwissenden was bei zu bringen kein Scherz .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Sprache ging es mir nicht um leichte Kost sondern um allgemeines Verständniss. Sicher ist es schwer eine andere sprache zu lernen, es hilft aber ungemein wenn man von anderen kostenlose und schnelle Hilfe möchte.

Du hast jetzt nichts ausgelassen, dass wären aber die Informationen gewesen die Schnello und andere gerne direkt gehabt hätten. Wir können nunmal nicht ahnen wenn du den Rommanager benutzt oder wo andere Roms dann herkommen auf einmal.

Lieblingsroms hat jeder daher gibt es ja die große Auswahl an CustomRoms weil eben jeder seine anpassungen vornimmt. Worum es hier im Thread allerdings ging war dein Handy so schnell es geht wieder zum laufen zu bringen, dafür sind dann eben manche Roms besser geeignet als andere.


So nun zur Hilfe weil mir beim 10 mal lesen auf fiel das dein Desire wieder hinüber ist.. das LeeDroid hast du wieder über RomManager geladen und installiert?
Oder hast du nur geladen und dann über recovery geflasht?

Vlt solltest du lieber erstmal bei CM7 bleiben, für LeeDroid brauchst du eine ext3 Partition und dafür solltest du erstmal die Anleitungen hier im Forum weiter lesen und alles verstehen.
 
Öhm CM7 ne es war mir zu sehr zu eigen es war schön kam damit nicht so richtig zurecht, dann würde ich schon ehe den MIUI nehmen ist mir zwar zu sehr nach Samsung aber ok ,und vielleicht ist es stabiler wie Lees .
Und die grund infos.
HBoot 0.93.0001
Radio 5.14.05.17
CwK Rekovery v 2.5.0.7
womit kann ich noch dienen .
 
Ich hatte noch weitere fragen gestellt.

Zusätzlich zu den Fragen in meinen vorherigen Post noch weitere :
1. Hast du denn eine ext3 Partition?
2. Hast du vor den flash einen Wipe ausgeführt?
3. Wenn du eine Sense Rom willst wieso nicht original bleiben?

Werde erst wieder helfen können/wollen wenn die Fragen beantwortet sind (alle 5!)
 
Hab ihn wieder MIUI
 
Hmm... Na dann. Da das Desire nun gerettet ist, mache ich hier zu.

Fragen und Antworten zu den einzelnen ROMs findest du ja in den entsprechenden Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten