Rettung bei Brick-Bug möglich?

A

AD95King

Neues Mitglied
0
ich habe éin problem unzwar hab ich mir letztes mal die 4.0.4(I9100XWLQ2_I9100XXLQ6_I9100DBTLPO_HOME.tar) geflasht mit odin ...seid dem bootet mein handy nicht mehr :( (bootloop)
was soll ich machen ?!
hab schon jede fw außprobiert es geht einfach nichtz :(
wenn ich zum bsp die fw i9100XXKG6 (2.3.4) flashe kommt odin nicht mehr weiter ...bleibt hängen bei data.img

Hier Ein Bild
http://www.img-teufel.de/uploads/DSCI28662b2d6226JPG.jpg
 
Hat`s dir den Speicher zerschossen?

Was zeigt der Display im Download Modus an?
 
Einfach noch einmal flashen. Dann sollte es wieder gehen !

Nili11
 
Du hast doch ein I9100 ohne "G" ??
 
download modus geht !
rocovery mod auch nur dieser fehler mit /data
er kann die log files nicht erstellen
....
nochmal flashen ich hab schon ziiiiich mal geflasht es geht einfach nicht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

guckt euch das bild mal an
 
jaaa ohne G das normale
 
Kein Bild da !
 
Sorry
 
das heißt ? es ist kaputt waa ?
 
Dreiteilige FW mit PIT flashen, dann sollte es klappen...
 
das wipen von data ... geht ja auch nicht bleibt hängen im recovery menu
cache kann man wipen das geht komisch ey :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

@HipHopRulez
welche ? fw
 
Flash doch das ganze ROM. Wenn nix mehr geht, ist vermutlich der interne Speicher hinüber. Müßte aber im Download Modus angezeigt bekommen.
 
jaa ich hab schon gegoogelt und alle schreiben auch interne speicher ist futsch :(
was für rom ich hab schon so viel geflasht
was soll im donwload modus angezeigt werde das der ispecher tot ist oder was ?
 
kann man das reparieren ?
ich hab glaube mal auf original stock mal mit clockworkmod mal data gewipt oder soo kann sein deswegen
okaaay ich prob. mal
 
das du den internen speicher zerschossen hast und gar nichts mehr geht glaube ich nicht. Solange du in den Downloadmodus kommst ists halb so schlimm. die gleiche meldung kam bei mir auch ich habe einfach nochmal geflashed und den haken bei re-partition gemacht - unabhängig davon aus wievielen teilen es besteht und es ging wieder..

das wurde mir damals von nem user empfohlen und es klappte.. ich wollte mein handy auch schon einschicken und hätte mein schädel gegen die wand gehauen :D
 
Es ist aber nicht bei jedem die gleiche Ausgangssituation...
 
HipHopRulez schrieb:
Es ist aber nicht bei jedem die gleiche Ausgangssituation...

schon klar aber bei mir wars genau so es bootete nicht mehr. bekam die gleiche meldung. das mit unabhängig aus wieviel teilen es besteht nehm ich fix wieder zurück. Ich hab ne 3-teilige-firmware geflashed aber wie gesagt den haken bei re-partition gesetzt.
 

Ähnliche Themen

A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
B
Antworten
4
Aufrufe
1.109
bergknox
B
H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten