1. ScriptKitty, 11.07.2010 #1
    ScriptKitty

    ScriptKitty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Community


    Bin gerade dabei mein G1 zu rooten und zu flashen. Ich befolge dafür, [URL="http://www.info-tain.de/anleitung-htc-g1-mit-android-2-1-flaschen/]dieses[/URL] Tutorial.
    Um in die Hidden Shell zu gelangen um den telnet zu starten brauche ich die Return (Enter) Taste, diese kann ich iwie nicht finden. Ich habe es mit der Taste versucht, mit der man texte löscht (Kleine wo "DEL" + Pfeil drauf ist) die für mich ganz normale Enter taste (unter der löschen taste) und die zurück neben dem trackball, tippte dann "telnetd" machte den test mit [ENTER] reboot [ENTER] aber das telefon starte nicht neu!


    Jetzt meine Frage, welche Taste genau ist die Return taste?


    Danke,

    Kitty
     
  2. j_d_, 11.07.2010 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

  3. Scofield, 11.07.2010 #3
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Ist schon richtig dass die "Enter"-Taste, die unter der "Löschen"-Taste ist...
     
  4. iLoveMyAndroid, 11.07.2010 #4
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

  5. ScriptKitty, 11.07.2010 #5
    ScriptKitty

    ScriptKitty Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, danke schonmal

    Ich habe das telefon gerade neu gestartet. Bin auf dem Homescreen mit aufgeklappter tastal. tippe 2 x enter (passiert nix, was normal sein sollte) tippe "telnetd" ein und drücke nochmal enter (während des tippens kommt mein telefonbuch). dann gehe ich mit home wieder auf den startschirm und drücke nochmal enter und tippe dann um zu testen ob die damoen gestartet ist "reboot" und drücke nochmal enter, aber das telefon startet nicht neu, was mache ich falsch? :(

    Edit,


    wenn ich die App Telnet öffne dort zweimal enter drücke und dann telnetd eingebe, kommt in einer weiteren zeile "##" sprich hier funktioniert es? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010