1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Returning to the Official 1.5 Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Christian72D, 29.10.2010.

  1. Christian72D, 29.10.2010 #1
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Ich habe ein Problem mit dieser Anleitung von MoDaCo: The Ultimate Pulse Owners Guide - Android @ MoDaCo

    Dort steht daß ich erst mit dload alles wieder zurücksetzen und anschließend das Dezember-Update aufspielen soll.
    In der ersten ZIP-Datei steht aber folgendes in der Textdatei:

    5,From www.huaweidevice.com, software block ,download the original 1.5ROM which you used,

    6,Repeat the step 2 to step 4

    Ist es jetzt egal ob ich das originale 1.5 nehme oder das Dezember Update?
     
  2. treschi, 29.10.2010 #2
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Das ist egal, du kannst ohne Probleme das Dezember-Update nehmen.
     
  3. Christian72D, 01.11.2010 #3
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Danke.

    Jetzt kommt das nächste kuriose, laut Anleitung kommt folgendes:

    Step 5: Confirm that you wish to update and allow the device to run it's course.

    Ich muß aber nichts bestätigen, es läuft komplett von alleine durch, auch bei Step 9 nicht.

    Ich denke langsam echt daß das Handy spinnt.

    Nachtrag: es MUSS spinnen!

    Ich habe jetzt nach MoDaCo das Original 2.1 aufgespielt und dort steht:

    "The Available internal phone memory will be reduced to 50mb (Down from 80+mb)"

    Ich habe jetzt aber direkt nach dem Update nur 40MB frei, da muss doch was falsch laufen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
  4. nitah, 02.11.2010 #4
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hast du das Original UK 2.1. drauf? Dann kann das hinkommen mit den 40mb. Als ich es damals hatte, waren auch nur ca. 40mb frei.
    Du könntest das Pulse aber rooten und mit Titanium Backup/Root Manager den ganzen T-Mobile Schrott u. sonstige Sachen, die du nicht brauchst, runterwerfen. (aber aufpassen, was du so deinstallierst!) Dann hast du wieder mehr Platz (also, falls du beim Original-UK bleiben willst) Ich hab das letztens mal so aus Spaß beim 1.5er Orignal gemacht, weil ich im "Bastelrausch" war - und siehe da, viel mehr Speicher, das Pulse läuft viel flüssiger mit dem Uralt 1.5:D:D...hätte es T-Mobile gleich zu Anfang so abgespeckt rausgebracht, hätten sich viel weniger Leute darüber geärgert...naja...
     

Diese Seite empfehlen