1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Revert to Stock: Root, S-Off Rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Bierfreund, 04.01.2011.

  1. Bierfreund, 04.01.2011 #1
    Bierfreund

    Bierfreund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Ich habe mein Desire Z nach der Anleitung aus dem XDA-Wiki mit gfree gerootet ("Permaroot", S-Off, CID 11111111).
    Das Backup der "partition 7" ("part7backup-<time>.bin") habe ich natürlich noch, direkt nach dem rooten habe ich auch ein Nandroid Backup gemacht.

    Wie gehe ich am besten vor?
    Im XDA-Wiki gibts da ja auch einen entsprechenden Punkt, wo gfree wohl rückgängig gemacht wird und das Backup der Partition 7 zurück gespielt wird:
    XDA-Wiki: Returning_to_Stock
    Aber reicht das? su, busybox, superuser liegen doch trotzdem noch im Flashspeicher, oder?
     
  2. rebel1, 04.01.2011 #2
    rebel1

    rebel1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wenn du komplett zurück zu Stock willst, musst du erst die Partition 7 zurück flashen und dann ein Original RUU drüberbügeln . Das findest du bei den xda-developers.
     

Diese Seite empfehlen