1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Review] AndFTP

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Magnus, 03.05.2011.

  1. Magnus, 03.05.2011 #1
    Magnus

    Magnus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Ich habe ein Programm gesucht, mit der ich von meinem Android-Smartphone online auf einen Server zugreifen kann und gefunden habe ich... AndFTP!
    Bin von der App total begeistert. Man kann ganz leicht connecten, mehrere Dateien auf einmal auswählen, bei einem Disconnect den Up-/Download widerholen, er speichert alles gut ab... meine Empfehlung! Probiert es mal aus! Einfach "AndFTP" im Market eingeben.


    Bis dahin,

    Magnus
     
    John Frusciante bedankt sich.
  2. Mero42, 03.05.2011 #2
    Mero42

    Mero42 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Dem kann ich nur bepflichten. Ich habe AndFTP auch erst vor zwei Tagen entdeckt.
    Hinzufügen möchte ich nur die angenehme Tatsache, dass diese App ohne Werbung auskommt und kostenlos ist. :thumbsup:

    Viele Grüße
    Mero
     
  3. JoehiTTn, 26.05.2011 #3
    JoehiTTn

    JoehiTTn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    hallo,

    ich finde auch, dass das programm sehr gut funktioniert...
    leider klappt es bei mir nur ueber wlan, ich denke das liegt an meinem anbieter (a1 - oesterreich).

    hat schon jemand erfahrungen wie ein ftps mit ssl und? zertifikat aufzubauen ist?

    lg,
    joehittn
     
  4. elknipso, 16.06.2011 #4
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Einziger Haken, es zeigt keine Gesamtübersicht der Dauer bei Uploads an sondern immer nur pro Datei was ziemlich nutzlos ist wenn man größere Verzeichnisse abgleicht.
     
  5. John Frusciante, 16.07.2011 #5
    John Frusciante

    John Frusciante Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Die App läuft echt gut, übersichtlich, und erfüllt ihren Zweck! Klasse, danke für den Tipp!
     
  6. Kev, 18.07.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist ja kein Testbericht im Sinne der Regeln, also zu den Apps verschoben.
     

Diese Seite empfehlen