Review: Gmote 2.0.4

Ist es möglich einen Player zur Wiedergabe auszuwählen? Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die Wiedergabequalität bei Musik kommt mir nicht optimal vor.

/edit: Nach einem kurzen Test bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass die Qualität leidet. Sind immer wieder kurze Rauscher drin, die ich bei einer "normalen" Wiedergabe mit WMP nicht drin habe. Den ersten Absturz von GMote hatte ich gerade auch, aber das könnte an Froyo liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn wenn ich das ohne wlan machen möchte, z.b. wenn ich auf arbeit bin und ausserhalb des wlan netzes bin? was nehm ich dann für ein programm oder geht das au mit gmote ?
 
Es sollte auch mit Gmote gehen.
Dazu brauchst du allerdings die IP, die dein Rechner/Router im Internet hat und du musst sicherstellen, dass der benötigte Port im Router freigegeben ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • Androidgalaxy
Antworten
3
Aufrufe
1.316
Androidgalaxy
A
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
690
Einmaliger, anonymer Poster
E
Zurück
Oben Unten