1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Review] MyCookBook

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Lars M., 02.04.2011.

  1. Lars M., 02.04.2011 #1
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hi,

    ich habe gestern dieses Interessante App gefunden im Android Market, wo ich auf der Suche war nach einer App wo ich Rezepte suchen und speichern kann.

    Da bin ich auf dieses App gestossen: "MyCookBook"

    und hier meine Review:

    Hier stelle ich euch mal ein ganz interessantes App vor, was denke ich ganz interessant sein wird für Leute die gerne und viel Kochen.
    Mit dem App "MyCookBook" hab ihr eine ganz nützliche Hilfe.
    Mit MyCookBook könnt ihr auf allen einschlägigen Internetseiten, wie Chefkoch.de, nach Rezepten suchen und diese direkt importieren und zu eurer Sammlung hinzufügen.
    Ausser das hier über das App suchen könnt, habt ihr die Möglichkeit auch Rezepte die ihr z.B. als Lesezeichen auf dem Notebook oder Pc habt , per Eingabe der URL zu importieren,
    Oder über ein Eingabeformular neue zu schreiben.
    Damit auch nicht verloren geht, habt ihr die Möglichkeit die Rezepte per Backup zu sichern und die dann später wieder einzufügen.
    So habt ihr immer eure Rezepte dabei, ist vielleicht nützlich wenn ihr schnell mal einkaufen wollt und nicht das gute Buch von zuhause mitnehmen wollt.
    Und das beste an der ganzen Sache, das App ist kostenlos! [​IMG]
    Hier der direkte Download aus dem Market:

    MyCookBook Download






    Quelle: mein HTC Desire Blog


     

    Anhänge:

    mm9200, DPT und anzensepp1987 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen