1. NureX, 27.01.2011 #1
    NureX

    NureX Threadstarter Android-Experte

    So möchte bei mir den Gingerbread Launcher von XDA installieren ohne Verlußt von Dateien!

    Verstehe aber die Installationsanleitung nicht so wirklich


    Mein Englisch ist nicht so pralle und Tante Google übersetzt nur mißt...

    Kann mir jemand helfen wie ich das am besten installiere??
    Habe das RevolutionHD Theme zur Zeit drauf und als ROM Verwende ich RevoHD 2.0.8
     
  2. dr4go, 27.01.2011 #2
    dr4go

    dr4go Erfahrener Benutzer

    1) Du flashst Android Revolution HD neu.
    2) Du flashst den no-sense Gingerbread Launcher
    3) Reboot
    4) Installieren des RevolutionHD Theme mit anschließendem reboot.

    Sollte so hinhauen... ;)
     
  3. NureX, 27.01.2011 #3
    NureX

    NureX Threadstarter Android-Experte

    Also ich kann nicht einfach den Launcher jetzt drüber hauen ohne die RevoHD neu zuinstallieren
     
  4. Operator, 27.01.2011 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    NureX bedankt sich.
  5. NureX, 27.01.2011 #5
    NureX

    NureX Threadstarter Android-Experte

    So habe jetzt mal den Launcher von XDA einfach mal installiert über CWM ohne irgendwas anderes zumachen mal schauen ob es funzt

    So es klappt=) Sense ist nun komplett weg....


    =====================================================
    Also an mein Theme hat sich eigtl nicht geändert, nur das ich beim Start auswählen kann zwischen den Gingerbread Launcher und Launcher Pro...

    Habe auch einen anderen Lockscreen, und anderen Bootscreen ....
    Bin ja mal gespannt ob ich nun weniger Akku brauche weil ja Sense nicht mehr Paralell im Hintergrund läuft...

    Arbeitsspeicher habe ich auch mehr.

    So wollte ich das doch haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011