Revolutionary erkennt mein desire nicht!! :(

topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
104
Hi,
wollte gerade mein desire s-off schalten, aber bei revolutionary erscheint immer nur:

"waiting for device..."
ich hab mein desire über USB-kabel angeschlossen und bin auf "nur laden" gegangen, hab htc sync deinstalliert (mit htc sync hat es sich garnicht erst gestartet...) aber der htc driver ist immernoch installiert. Also müsste er es doch eigentlich erkennen, oder?? Ist jetzt blöd weil ich natürlich sofort das gingerbread update gemacht habe und dann konnte ich es nicht mehr rooten, hatte zu wenig Speicherplatz und wollte endlich sense 2.1 (was ich mir mit dem update erhofft habe...) wenn ich es schaffe zu rooten installiere ich einen sense 2.1 rom... :)
 
Bei Revolutionary steht ja recht genau beschrieben, wie man welchen Treiber deinstalliert und welchen man wieder installiert - hast Du Dich daran gehalten?
 
  • Danke
Reaktionen: topfblume19
egal hat sich erledigt.

kann gelöscht werden
 
topfblume19 schrieb:
egal hat sich erledigt.
kann gelöscht werden
lass uns doch bitte wissen, wie die Lösung war.

Dein Problem wird bereits über Google gefunden,
die Lösung aber noch nicht ^^
 
Könnte fast Wetten das er vergessen hatt USB Debugging zu aktivieren und zum anderen wird auch ein anderer Treiber installiert und den sollte man erst abwarten nach Starten des Programms

Wen diese beiden dinge eingehalten werden dan dürfte es keine Probleme geben

mfg suko
 
Nein nein das alles nicht als ich dann nach 10 min ungefähr das fenster schließen wollte und neu starten (oder so...?) hab ich gemerkt, dass mein Pc ganz abgestürzt war (PC -.- schade dass diese ganzen Programme nicht auf dem Mac laufen.....) und ich ihn mittels langes drücken auf an knopf ausschalten musste. Nach dem Neustart ging alles wie geschmiert... :rolleyes2:allerdings muss ich sagen, dass ich Usb debugging beide male nicht aktiviert hatte... und es hat dann ja doch geklappt... Naja wenigstens geht es jetzt ja.:smile:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.591
Thyrion
Thyrion
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Steke
S
Zurück
Oben Unten