1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Revolutionary Fehler?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von th4lioN, 14.12.2011.

  1. th4lioN, 14.12.2011 #1
    th4lioN

    th4lioN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Servus,
    ich bin gerade dabei mein HTC Desire zu rooten mit Revolutionary nach der Anleitung:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...r-htc-desire-hboot-1-02-0001-0-93-0001-a.html

    Ich bin auch schon beim Rooten angelangt, habe die angehangene Datei auf die formatierte SD Karte gezogen. Nun bin ich ins HBOOT rein und habe "Recovery > Install zip from SD" ausgewählt. Danach kommt das Revolutionary Logo und nichts passiert mehr?
    Wo liegt der Fehler?

    Ausserdem hätte ich gerne gewusst, was nachdem rooten kommt? Partitionen festlegen? Rom aufspielen? usw? Das hätte ich gerne gewusst, damit ich mir dann immer die passenden Anleitungen raussuchen kann.
     
  2. 2WildFire, 14.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ich würde die su-3******.zip nochmals runterladen und flashen.

    Du mußt kein neues ROM flashen, falls doch hängt es vom ROM ab, wie Du vorgehen mußt, aber eine ca 1GB große ext3/4 kannste schonmal anlegen (falls Du ein a2sd+ ROM flashen willst)
    Bei d2sd sieht es dann schon anders aus.
     
  3. th4lioN, 14.12.2011 #3
    th4lioN

    th4lioN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Ehm ja :D.. Ich habe absolut keine Ahnung wovon du redest :/.. Bei mir musst du das für totale Anfänger erklären. Ich habe das Rooten nun komplett fertig.. Wo ich auf "SD Card partitionieren" im HBoot komme, weiß ich jetzt auch. Da gibts dann irgendwas mit Swap und EXT. Aber was wofür ist, keine Ahnung.
     
  4. 2WildFire, 14.12.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ein Tipp vorweg.
    Bevor man etwas macht, liest man/frau sich erstmal richtig in die Materie ein.
    Und flasht nicht auf Teufel kommraus los, sry aber das kann schnell in die Hose gehen.

    Denn man sollte schon wissen was man macht, bevor man es macht.
    Ich empfehle Dir hier mal etwas mehr als nur einen Blick zu werfen.

    Anleitungen für HTC Desire auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen