Revolutionary Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von DerH0ns, 25.01.2012.

  1. DerH0ns, 25.01.2012 #1
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hi
    Ich habe mir nach der an leitung hier aus dem Forum den Bootloader S-Off gemacht nur habe ich leider Revolutinary als User gestartet und nun Steht da: Rebooting to fastboot (Once moar...)

    Kann ich das Fenster einfach schließen und das ganze nochmal als Admin machen OHNE mein Evo zu beschädingen?
     
  2. Citynomad, 25.01.2012 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Lass laufen ;) das dauert n bissl. Erst schließen, wenn es fertig ist.
     
  3. DerH0ns, 25.01.2012 #3
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Mein Problem ist ich habe es NICHT als Admin gestartet und es läuft schon ne halbe Stunde.Und jetzt weis ich nicht ob ich es einfach beenden darf.
    Ausgabe bisher:
    Code:
    Beta key accepted - thank you for participating!
    
    Zerging Root... this might take a minute or so.. Root acquired!
    Sending in Caroline...
    Cleaning up...
    Rebooting to fastboot...
    When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back!
    
    Waiting for fastboot...
    Rebooting to fastboot (again)...
    Rebooting to fastboot (yet again)...
    Rebooting to fastboot (Once moar...)
    Das hat sich seit 20min nicht verändert.

    EDIT: Hab es einfach bendet unt USB Kalbel gezogen. Alllerdings hab ich jetzt kein Root :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  4. Citynomad, 25.01.2012 #4
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Na dann starte es jetzt einfach nochmal als Admin. Abgesehen davon, macht Revoluionary noch kein Root ;) Es macht dir S-OFF. Danach noch die CWM flashen und danach dann die Zip drauf die dir root verschafft.
     

Diese Seite empfehlen