1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Revolver 1.1.3 Android 3.1 Overclocked ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von dodos, 28.07.2011.

  1. dodos, 28.07.2011 #1
    dodos

    dodos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hab auf der XDA Forumseite von dem Revolver Rom gelesen aber hier im Forum noch nichts darüber gesehen/gelesen.

    Ich teste grad das Revolver Rom und es klappt bei mir echt super und ist sau schnell.

    Forum --> LINK <--

    Mal kopiert ausm XDA Forum:

    Revolver is based on Clemsyn ROM, based on the latest Firmware (8.4.4.11).


    Main feature:
    • Fast AS HELL
    • Overclock to 1.5 ghz
    • Deodexed
    • Xoom buttons by default
    • Fixes brought by the 8.4.4.11 firmware
    • Boot animation from Prime rom
    • Speed up & optimizations
    Wer nutzt es auch und kann Feadback geben?
     
  2. master84, 28.07.2011 #2
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    hab es am laufen und es läuft super. es gibt auch eine app damit hat man dann OTA updates
     
  3. dodos, 28.07.2011 #3
    dodos

    dodos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Mit welcher Taktung lässt Du es laufen? bei 1.4 läuft es bei mir problemlos bei 1.5 noch ned ganz stabil.
     
  4. master84, 28.07.2011 #4
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    ich lasse es im moment auf 1ghz laufen und habe es mit einem anderen kernel versehen damit ich undervolten kann. der kernel der seit 1.1.3 drin ist hat probleme gemacht aber nicht bei allen
     

Diese Seite empfehlen