RFS Dateisystem austauschen gegen ext Dateiformat (LagFix)

Wo kann man das denn herunterladen? Finde bei xda keinen downloadlink :(
 
@Paddi Die Beta 2 kommt wahrscheinlich heute oder morgen. Dann steht im ersten Post der Download Link
 
Ich hab jetzt versucht denn Fix zu entfernen, also Ordner mit Namen "uninstall_lagfix" erstellt und neu gebootet. Nur passiert da irgendwie gar nix, Quadrant zeigt immer noch ca. 1800 Punkte an!! Hmm kann mir wer weiterhelfen....bitte :o
 
Sodale, ich hab es jetzt hinbekommen....ein leeres File (keinen Ordner) erstellen und umbenennen in disable-lagfix - neu starten und fertisch!!
 
Warum auch immer man einen LagFix deinstallieren will...
 
Ich will den Fix für FroYoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
 
djmarques schrieb:
Ich will den Fix für FroYoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!


ich will ihn auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
:thumbsup: Wunschkonzert?!? :thumbsup:

Ich will die nächste Samsung Froyo Firmware, bei der die endlich einsehen, dass RFS der Engpass ist und von sich aus auf EXT4 setzen...

Oder wenn sie unbedingt RFS behalten wollen sollen sie die RFS-Lobbyisten in Korea so lange Überstunden schieben und EXT4 analysieren lassen, bis es halbwegs an dessen Performance ran kommt.
 
Tut Samsung aber nicht!
 
Habe gestern gemerkt wo die Krankheiten der JM7 + diesem lagfix hängen... Programme schließen einfach ... ohne FC ohne alles zum Teil Probleme mitm Market (download start dauert sehr lange...) usw... Ich geh wieder auf JPC + One Klick LagFix... die lief meines erachtens besser...
 
Moin

ext4? Ein Beta Dateisystem halte ich auch nicht für die beste Lösung. Eher ext3, das ist schon seit Jahren im Einsatz und Bugfrei. Im übrigen wird vom Einsatz von ext4 bei Produktivsystemen noch abgeraten.:smile:
 
Wie löscht man den Fix jetzt eigentlich? eine leere File mit dem Namen "empty" auf der SD-Karte bringt nichts...
 
Über den experimentellen Status ist ext4 mittlerweile hinaus. Bei allen großen Distris ist ext4 inzwischen standard. Ich selber hab das Dateisystem schon seit über einem Jahr in Einsatz (u.a. mit OpenSuse, Ubuntu, Fedora) und noch keine Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
riedochs schrieb:
Moin

ext4? Ein Beta Dateisystem halte ich auch nicht für die beste Lösung. Eher ext3, das ist schon seit Jahren im Einsatz und Bugfrei. Im übrigen wird vom Einsatz von ext4 bei Produktivsystemen noch abgeraten.:smile:
In welchen Jahr bist du den eingefroren. ext4 ist schon lange Produktivreif und wird dementsprechend auch eingesetzt.
 
Was man vllt in den ersten Post schreiben sollte... WER den Fix löschen will weil er noch nicht akzeptabel funktioniert...

muss eine LEERE Datei mit dem Namen "disable-lagfix" auf der SD-Card erstellen und rebooten.

Grüße,


P. S. der Reboot dauert einwenig...
 
ich habe die JM7 mit diesem Fix im Einsatz und bin zufrieden. Da ich vorher schon einen Lagfix hatte, merke ich einen Unterschied aber keinen so riesigen. Quadrant stockt beim Database IO Test also denke ich, dass ein guter Fix auch die Partition mit der Database auf ext4 konvertieren müsste.
 
TheDarkRose schrieb:
In welchen Jahr bist du den eingefroren. ext4 ist schon lange Produktivreif und wird dementsprechend auch eingesetzt.

Ich bin Debian Nutzer, wir kennen ext4 noch nicht wirklich :-;
 
cyorps schrieb:
Da könnte dieser Beitrag weiterhelfen. Die Datei muss "disable-lagfix" heißen.

... n paar posts über deinem ^^ trotzdem danke =)

P. S. wollte dir grad nen Danke geben ^^
 
Obwohl auch einige Schreiben, dass die einfach eine neue FW drübergebügelt haben und keine Probleme damit hatten. Und weder von Supercurio, noch von den anderen Cracks kommt auf solcheine Aussage ein Widerspruch. Aber ich würde trotzdem das Fix mit der Datei deinstallieren. Denn es wird ja einen Grund haben, weshalb supercurio diese vorgehensweise beschreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
riedochs schrieb:
Ich bin Debian Nutzer, wir kennen ext4 noch nicht wirklich :-;
Debian, das sagt doch schon alles. In debian testing dürfte aber ext4 schon drinnen sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
996
HollyMoly
H
M
Antworten
7
Aufrufe
5.896
Mäcki
M
A
  • Asim
Antworten
3
Aufrufe
1.020
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten