1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rheingau-Taunus goes Android :-)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von svennii, 15.04.2011.

  1. svennii, 15.04.2011 #1
    svennii

    svennii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    N´abend zusammen.

    Vor ca. 8 Wochen habe ich mir mein erstes Samsung-Telefon überhaupt zugelegt, das Wave 2. Das Telefon hat mich echt begeistert, vor allem die Verarbeitung, es liegt sehr gut in der Hand, fühlt sich einfach prima an.
    Auch die Technik ist ja nicht zu verachten.
    Das Bada-Betriebssystem: So schlecht, wie oft gelesen ist es gar nicht. Es ist schnell ( auf dem Wave 2), hat alles, was man braucht und auch die Apps werden immer mehr. Also zum telefonieren, schreiben, mailen, mal spielen, Surfen, Videos etc., reicht es allemal.

    Allerdings bin ich am Montag mit Langweile durch die Stadt gelaufen und habe mich in einem Laden mit dem Galaxy näher "befasst", was mich auch gleich etwas abschreckte. Denn ein direkter Vergleich zum Wave 2 fällt da nicht gut aus für das Galaxy, ist aber sicher Geschmackssache...

    Ja nun, und so habe ich nun doch das 2. Samsung im Haus, den der zweite Blick hat es gebracht....

    Hier im Forum habe ich schon sehr viel gelernt, Hilfe und Tips erhalten, danke an dieser Stelle dafür.

    Bis jetzt gefällt mir die "androide" Welt gut und ich werde mit Sicherheit auch bald anfangen zu "experimentieren", bin nicht ganz unbelastet, was Linux (Debian vor allem) betrifft, möchte mich aber zunächst noch weiter in Android einlesen.

    Wünsche allen einen schönen Abend :)
     
  2. ses, 16.04.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Seven,

    denke mit Android kann man aktuell nichts falsch machen :).

    Viel Spaß bei uns !!

    Gruß
    Sebastian
     
  3. B.D.1:, 17.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen