Rhine Heart My stellt sich vor...

Rhine Heart My

Rhine Heart My

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Liebe Gemeinde,

seit einer Woche habe ich das Motorola Milestone und nun freue ich mich über die Gelegenheit, hier mitzudiskutieren und viele nützliche Tipps zu finden.

Mein echter Name ist Roland, und meist bin ich im Netz als rofrisch unterwegs - so z.B. auf meiner Homepage Homepage von Roland Frisch , wo es u.A. einen Online-Fotokurs gibt.

Ich wohne im schönen Rheinland in der Nähe von Bonn, und mein Nickname in diesem Forum lässt sich auch so lesen, dass mein Herz schon mit dem Rhein verbunden ist. Wer sich allerdings über die seltsame Wortstellung in "Rhine Heart My" wundert, der möge den Nick mal laut vorlesen und auf den Klang achten. :)

Genau passend zu meinem neuen Nick und zum Vulkanasche-Flugchaos habe ich gestern im Radio den Song "Unter der Wolke" von Reinhard April gehört:
WDR 2 Der Sender. - Sonder - Unter der Wolke

Herzliche Grüße, Roland
 
Servus und willkommen, cooler Nick:)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten