Rhyme findet keine (Bilder, Musik,...) und löscht Videos

J

Jasmin0610

Neues Mitglied
1
Vielleicht bin ich ja die einzige, aber ich beschriebe mal mein Problem:

Alles begann vor Ca. 3 Wochen

Mittag funktionierte noch alles , dann schloss ich es an meinem pc an und löschte ein paar Bilder, dannach war alles normal. Aber man Abend schreib die Album- und die Musik-App "keine Bilder/Videos/Musik gefunden".
Mx Player und ein paar andere apps haben auch nichts gefunden, aber Es Datei Manager findet alles und von dort kann ich sie mit jeder app öffnen.

Dann Ca. 2 Tage später sah ich mir ein Video an (über es mit Mx) und plötzlich mitten im Video stoppte die wiedergabe und es ging nicht mehr weiter ansehen , als ich dann den es Manager öffnete waren alle (!!!) Meine Videos gelöscht. Nicht nur im dcim sondern auch in selbst angelegten Ordnern .

Seit dem werden alle meine Videos gelöscht und meine Daten nicht mehr richtig angezeigt...

Wer weiß jetzt wie man das repariert? Vorschläge wären auch super ...


LG Jasmin
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.541
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten