1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rhyme schaltet ab

Dieses Thema im Forum "HTC Rhyme Forum" wurde erstellt von monschda, 09.03.2012.

  1. monschda, 09.03.2012 #1
    monschda

    monschda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo ihr!

    Hab seit knapp 4 Wochen mein Rhyme und seit ich es habe schaltet es sich alle paar Tage in undefinierbaren Abständen von selbst aus.
    Dachte zuerst, es könnte an einer App liegen, habe dann alle mal gelöscht, aber es schaltet sich immer noch aus.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht (noch besser ;) ) einen Rat?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. ewo1055, 10.03.2012 #2
    ewo1055

    ewo1055 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    meine Frau hat das gleiche Problem. Das ist aber dadurch bedingt, das das Rhyme keinen herausnehmbaren Akku besitzt und man einen Reset durch Drücken des Ein/Ausschalters für länger als 10 Sekunden durchführen kann. Hat sie das Rhyme nun in der Hosentasche so kann es z.B. bei Autofahren passieren das der Ausschalter durch unbeabsichtigten Druck für länger als 10 Sekunden hereingedrückt wird (einklemmen) und das Handy schaltet sich aus.

    Ich habe diesen Bug bereits bei HTC gemeldet, man war auch ganz überrascht darüber, hat es aber als neues Feature aufgenommen. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Firmware Update in dem fürs Neustarten dann mehr als nur der Ein/Ausschalter gedrücket werden muß.

    Evtl. macht es Sinn wenn sich mehr von Euch mit diesem Problem bei HTC melden.

    Gruß Manni
     
  3. monschda, 14.03.2012 #3
    monschda

    monschda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo Manni,

    vielen Dank für Deine Antwort!
    Jetzt wo du es so sagst, fällt mir im Nachhinein auch ein, dass es eigentlich immer passiert ist, wenn ich mich z.B. mit Handy in der Hosentasche hingesetzt habe. Hab das Handy gerade gestern zur Reparatur gebracht, aber das wird dann ja vermutlich nicht viel ändern.
    HTC habe ich bereits Bescheid gegeben.

    Danke nochmal für den Tipp!

    Gruß,
    monschda
     

Diese Seite empfehlen