"Rich Communications"-Eingabeaufforderung unterbinden

Tannhäuser

Tannhäuser

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moin Androidler!

Hat von euch jemand eine Ahnung, wie man diese nervige Eingabeaufforderung mit dem Text "Neue Nachrichten-Funktionen Rich Communications verfügt über neue blablablabla" ganz ausblenden kann? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dieser "Service" von Vodafone kommt. Das Fenster geht nach jedem Neustart auf und ich werde nach meiner Telefonnummer gefragt. Da dieser Service mangelhaft beschrieben wird und ich ihn vermutlich auch nicht brauche, möchte ich meine Nummer da nur ungern hinterlassen. Weg damit. Aber wie?

Gruß
:T:
 
Hast du es mal damit probiert?
 
Interessante App. Kannte ich noch gar nicht. Schau ich mir mal näher an. Danke!
 

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
300
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
400
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
162
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten