1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Richter diverse Halterungen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Diclac, 18.03.2012.

  1. Diclac, 18.03.2012 #1
    Diclac

    Diclac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo,

    ich suche eine KFZ-Halterung für mein S2 mit 2000er-Akku und Incipio-Case.
    Macht es eher Sinn, eine Halterung mit Saugnapf für die Scheibe oder eine mit Klemmvorrichtung für die Lüftungsgitter zu nehmen?
    Es wurde ja schon öfters die Halterung von Herbert Richter Richter empfohlen. Kann man das S2 damit vertikal und horizontal nutzen? Oder rutscht es dann immer raus? Gibt es brauchbare Alternativen?

    Hat jemand schon konkrete Erfahrungen mit einem brauchbaren Motorradhalter gemacht?
     
  2. Peter Griffin, 18.03.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Hi, wie haben extra ein Unterforum für Zubehör.
    Da gibt es sich extra Threads für div. Halterungen. Dort ist deine Frage besser aufgehoben.,;)
     
  3. blowy666, 18.03.2012 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Am Besten, Du schaust mal im Zubehör-Bereich hier im S2-Forum... ;)
     
  4. Darksunshine, 18.03.2012 #4
    Darksunshine

    Darksunshine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo,
    ich selber nutze auch diese Halterung:
    http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...GJVQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1332068865&sr=8-2
    Bin echt sehr glücklich damit. Und ja, man kann das s2 damit vertikal und horizontal nutzen. Die Halterung ist eigentlich auch für jedes andere Handy zu gebrauchen, da sie sehr flexibel ist, was die Größe des Handys betrifft. Mir ist die Halterung noch nie abgefallen, hält bombenfest und das s2 ist auch noch nie rausgerutscht :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  5. Diclac, 18.03.2012 #5
    Diclac

    Diclac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Vielleicht kann ja ein Mod dieses Thema in den Zubehör-Bereich verschieben?

    Leider hat mir auch die SuFu nicht weitergeholfen. Aber Darksunshine hat ja schon die erste Frage beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen