Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loreen, 28.12.2011 #1
    loreen

    loreen Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich musste nach dem letzten Update auf 2.3.5 gezwungenermaßen ein Totalreset machen weil sich einige Bugs eingeschlichen hatten, d.h. natürlich: Alles weg!!

    Aber ich hatte ja gut vorgesorgt und alles mit MyBackupPro gesichert.

    Es wurde zwar alles wieder mehr oder weniger gut hergestellt, einige Nachbesserungen waren nötig (für was kaufe ich eigentlich ein Backup-Programm das dann nicht 100% funktioniert?? :cursing: )

    Das alles ginge ja noch, bin ja nicht kleinlich - ABER:

    Sämtliche Accounts (Facebook, eBay, Lotto, eMail usw.) mussten komplett NEU angelegt werden - das war mühsam!
    Gibt es kein gescheites Programm mit dem man ALLES sichern kann; inkl. Passwörtern etc.???

    Danke für Eure Tipps:love:

    LG
    Loreen

    (der schon vor dem Update auf Android 4.0 graut :scared: )
     
  2. Handymeister, 28.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Du hättest Dir aber schon die Mühe machen können, einmal kurz die Suchfunktion zu benutzen. Allein in diesem Geräteforum findet mal zum Thema "Backup" 58 Threads wie z.B. diesen angepinnten: http://www.android-hilfe.de/samsung...konzepte-zum-galaxy-sii.html?highlight=Backup

    Da es sich jedoch nicht einmal um ein gerätespezifisches Thema handelt, gibt es im allgemeinen Forenbereich noch dutzend weitere und sogar eine FAQ zum Thema: http://www.android-hilfe.de/android...estore-nandoid-titanium-backup-my-backup.html

    Hier mache ich jetzt mal zu und wünsche viel Spaß beim Einlesen :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.