Richtlinien für Theme-Threads

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von 3-S-E, 31.03.2011.

  1. 3-S-E, 31.03.2011 #1
    3-S-E

    3-S-E Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hi Leute,

    damit wir uns gegenseitig auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen können und dabei die Übersicht nicht verloren geht, möchte ich an dieser Stelle einige Richtlinien für Theme-Threads aufstellen.

    Wenn jemand von euch ein tolles neues Theme vorstellen möchte, sollte er folgende Punkte beachten:

    1. Der Titel sollte die Form haben: [THEME] Name des Themes
    2. Das Theme sollte mit einem kurzen Text vorgestellt werden. Texte wie "hier ist ein neues tolles Theme" sind nicht aussagekräftig. Bitte ein wenig über Vorzüge und Nachteile, so denn es welche gibt, schreiben.
    3. Dem Thread sollten Bilder des Themes angehängt werden. Dabei sollten ein oder mehrere Homescreens, sowie der App-Drawer gezeigt werden. Bitte nutzt die Bilder-Uploadfunktion des Forums, und fügt eure Bilder nicht direkt in euren Text ein. Das Forum hat eine gute Anzeigefunktion und der Thread wird nicht unnötig aufgeblasen.
    4. Natürlich solltet ihr einen Link zur Theme-Datei nicht vergessen! ;)

    Ihr könnt auch eine Anleitung zum Aufspielen des Themes beisteuern, doch da wir bereits so viele Infos zu diesem Vorgang in anderen Threads zusammengetragen haben, ist dies optional.

    Ihr solltet aber immer folgende Hinweise in roter Schrift unten an euren Theme-Thread anhängen:


    Wichtige obligatorische Hinweise:
    • Zum Aufspielen des Themes werden Root-Rechte, sowie Kenntnisse im Umgang mit den dazugehörigen Tools benötigt. Informationen dazu findet ihr im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2-Forum!
    • Jeder Benutzer der sich dazu entschließt sein Milestone 2 in irgendeiner Weise außerhalb der von Motorola erlaubten Grenzen zu modifizieren, handelt auf eigenes Risiko und kann bei einem Fehlschlag weder Android-Hilfe.de, noch irgendein Mitglied dieses Forums haftbar machen.
    • Weder Android-Hilfe.de, noch irgendein Mitglied geben eine Garantie auf Erfolg, noch raten sie dazu gegen die Hersteller-Garantievorschriften zu handeln.
    • Wenn ihr nicht wisst, was ihr tut, lest euch die entsprechenden Anleitungen hier im Forum durch! Wenn diese keine Antwort geben, fragt nach! Wenn ihr dann immer noch unsicher seit, lasst eure Finger von jeglicher Modifikation!!!


    Wie ich oben gesagt habe sind das hier von mir erdachte Richtlinien. Ihr müsst sie nicht beachten, doch dann habt ihr keine Chance, dass der Theme-Thread von mir oben auf der Seite angepinnt wird. Sollte es ganz schlimm sein, und euer Thread leitet andere mehr in die Irre, als dass er ihnen Hilft, so werde ich den Thread, nachdem ich euch eine Chance und angemessene Zeitspanne zur Verbesserung gegeben habe, schließen bzw. löschen.

    Ich will nicht den großen Daddy spielen, und ihr sollt euch davon jetzt nicht einschüchtern lassen! Wir brauchen eure Inhalte, aber wir brauchen auch etwas Ordnung und Sicherheit! :thumbsup:


    P.S.: Dieser Thread ist offen für Fragen, Kritik und Anregungen! :laugh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011

Diese Seite empfehlen