1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Riesen Problem! HTC HD2 mit Android startet nicht richtig, Blackscreen etc.

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von haikoo, 15.05.2012.

  1. haikoo, 15.05.2012 #1
    haikoo

    haikoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Guten Tag .. ich bin total verzweifelt und brauche bitte produktive Hilfe!
    Ich bin Besitzer eines HTC HD2 Mobiltelefons mit Android.
    Habe vor gut 8 Tagen aber den GoLauncher den ich seither benutzt hatte deinstalliert und auch andere Launcher. Nun ist kein Launcher mehr installiert.
    Seitdem geht das Handy nicht mehr. Es lädt ewig lange beim hochfahren (blaues Android ''ladeding'' dreht sich ca 10000000x) und kann nur durch einen Hardreset gestartet werden, doch komme ich dort auch nur auf den Homescreen der komplett schwarz ist. Kann nichts machen, nur die obere Leiste nach unten ziehen und so wenigstens das wlan anmachen. In meine Einstallungen komm ich mit Müh und Not auch. Aber einen neuen Launcher zu installieren ist mir leider nicht möglich.
    SD Karte ist vorhanden, aber kann davon auch nicht's starten, da ich auf diese nicht intern zugreifen kann...
    Ich bin wirklich total verzweifelt da es nicht mein Handy ist.. Garantie ist abgelaufen und im Technikshop in der Stadt wurde mir gesagt, solle mich doch mal im Internet erkundigen, ob mir dort vielleicht wer helfen kann..

    Ich bitte euch nun, kann mir wer helfen? Ich fahre in 4 Tagen nach Berlin und dort BRAUCHE ich das Handy unbedingt wieder...

    Liebe Grüße!
     
  2. Fietze, 15.05.2012 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Name dann setze doch Android neu auf. In den Bootloader wirste ja sicher noch reinkommen.

    Außerdem sollte man für solche Fälle immer ein Nand-Backup auf der SD-Karte haben.

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
    haikoo bedankt sich.
  3. haikoo, 15.05.2012 #3
    haikoo

    haikoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Kann ich einfach so Android neu aufsetzen, ohne Zugriff zu haben auf's Handy. Ich kenne mich leider nicht aus, da Android schon einmal drauf war. Kann ich einfach ein zweites drüber installieren?
    Kannst du mir ne bestimme Android Version bzw. ne Rom empfehlen?
     
  4. Fietze, 15.05.2012 #4
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Schau mal in den Thread "Icecream Sandwich Android 4.0.4 (merkwürdiges Problem)", da müsstest du eigentlich alles finden.

    Das AOKP Milestone 5 SE läuft bei mir sehr gut.

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  5. Fietze, 15.05.2012 #5
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Du kannst auch folgendes machen:
    Halte beim booten die rote Hoerertaste gedrueckt. Dann kommst du in die Magldr.
    Navigiere hier mit dem Volumetasten zum Punkt 8 "ad recovery", bestaetige mit der gruenen Hoerertaste. Dann biste im Clockworkmod.
    Navigiere zum Punkt "wipe data/factory Reset", bestaetige, warte bis der Vorgang abgeschlossen ist und reboote das System.
    Nun startet Android wie nach dem 1. Flash. Musst nun natürlich wieder alles neu einrichten.

    Falls du Clk drauf haben solltest, musste die Haustaste beim booten gedrueckt halten und du kommst in den CWM.

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  6. haikoo, 15.05.2012 #6
    haikoo

    haikoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2009
    ich werde android jetzt komplett neu drauf installieren. So habe ich auch Android 4 usw drauf. Falls es doch nicht klappt, meld ich mich bei dir. 1000 Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen