1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

riesen Problem !

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von isahase, 22.04.2012.

  1. isahase, 22.04.2012 #1
    isahase

    isahase Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Hallo alle zusammen.
    Ich hab ein großes Problem und bin eh schon auf 180, weil gerade einfach nichts funktioniert :(
    Ich kann seit ein paar Tagen auf einmal nichts mehr im Market downloaden. Es kommt immer " der download ist fehlgeschlagen" das geht mir tierisch auf den keks. wenn ich dann in allen möglichen foren gucke verstehe ich eh nur bahnhof, weil ich keine ahnung habe wie ich mein handy uploade oder was es da auch immer alles gibt.

    ich brauch ganz dringend hilfe von jemanden, der mir das so erklären kann, dass es auch jemand versteht, der sich sonst nicht so mit handys und irgendwelchen programmen auskennt. danke !
     
  2. Diamond-X, 22.04.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Einstellungen --> Anwendungen --> Verwalten --> Reiter alle. Dann nach dem MArket/Play Store suchen und cache löschen. Danach sollte es wieder funktionieren
     

Diese Seite empfehlen