Riesen Problem

D

dave1110

Stammgast
24
Hi Leute ich hab ein riesen problem. Die videowidergabe funktioniert irgendwie nicht. zB gameloft intros laufen zwar aber mein display bleibt bis zum ende des videos schwarz. Oder filme sie laufen aber das display ist schwarz.
Was soll ich tun ????

Edit: kam auf die banale idee es runter und wieder hochzufahren. Jetzt hat sich alles gebackupped

Mann ich dachte schon...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten Werkreset.
 
Was wird bei reset gelöscht ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nichts. Das Betriebssystem wird dabei nur zurückgesetzt.
 
Auch auf der internen sd und so ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die interne SD bleibt auch unangetastet.
 
Freestyle maaan was laberscht du??

Es werden apps kontakte notizen anordnung der bedien oberfläche gelöscht nur die interne sd karte mit musik und bilder wird nicht gelöscht also vorher noch alle kontake sichern

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Sorry, habe ich übersehen, da ich meine Kontakte auf Google contacts habe
 
  • Danke
Reaktionen: Androidler123

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.701
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
U
  • ubuntius
Antworten
6
Aufrufe
1.325
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten