1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Riesen Werbe-Layer auf dem Smartphone bei AH.de?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von wArRiE, 12.12.2011.

  1. wArRiE, 12.12.2011 #1
    wArRiE

    wArRiE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Hi Leute,

    ich habe android-hilfe.de bei mir ins facebook geadded und sehe daher immer recht schnell wenn neue news drin sind. Rufe ich diese aber vom Handy ab, werde ich nicht über das App sondern über den ganz normalen Browser geleitet. Hier legt sich dann immer eine RIESEN große layer app über 2/3 des Bilschirms, so dass ich nicht mehr vernünftig die News lesen kann, geschweige denn im Forum navigieren. Über die App ist das nicht so.

    Ich kann ja verstehen, dass durch Werbung ein wenig Geld rein kommen muss um die Kosten zu decken. Aber so riesen Layer Werbung die man auf dem Mobiltelefon auch nicht wegklicken kann ist doch ein wenig viel.

    Wie schaut es z.B. aus mit "Premium" oder Supporter Accounts, die durch einen kleinen Obolus das Forum komplett Werbefrei haben? Kenne das von anderen Foren und würde das durchaus begrüßen.

    MfG

    Stefan
     
  2. ses, 12.12.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,749
    Erhaltene Danke:
    12,109
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Stefan,

    wenn du eingeloggt bist ist das Forum bereits werbefrei.

    Ggf. mach bitte einen Screenshot.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. wArRiE, 12.12.2011 #3
    wArRiE

    wArRiE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Hallo nochmal. Habe mich nochmal angemeldet und abgemeldet und jetzt ist die Werbung weg. Danke für die Hilfe ;-)

    Gruß, Stefan
     
  4. Pandur, 13.12.2011 #4
    Pandur

    Pandur Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hab hier mal ein Screenshot angegangen.

    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. erx, 22.12.2011 #5
    erx

    erx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.02.2010
    falls ihr nicht unbedingt bei jedem aufruf eingeloggt sein möchtet, dann deaktiviert java-script einfach und die werbung verschwindet.
     

Diese Seite empfehlen