Riesenprobleme mit WLAN

G

Gooner

Ambitioniertes Mitglied
1
Nabend,

habe jetzt seit einiger Zeit Probleme mit dem WLAN. Hab schon einige Threads mit dem selben Problem gelesen, möchte aber noch mal detailliert bei mir drauf eingehen, da ich die meisten Lösungen schon ausprobiert habe.

Ich habe genau nach Anleitung gehandelt und den Wire Trick gemacht. Hatte die ersten Monate auch keinerlei Probleme. Ganz plötzlich ging mein Fehler nicht mehr an und es stand da "Fehler". Ich habe dann letzte Woche das Radio aktualisiert und bin auf CM10 umgestiegen. Mein WLAN kann ich jetzt auch wieder anschalten, nur findet mein Sensation keine WLAN Netzwerke.

Was kann ich noch machen?

Falls ich noch bestimmte Daten angeben soll, mach ich dies gerne. :)
 
Hast du eventuell S-on und ein Custom-ROM? weil dann musst du die boot.img sseperat flashen und falls du das nicht machst, kann das insb. zu wlaan Probleme führen....
 
Ketchup schrieb:
Hast du eventuell S-on und ein Custom-ROM? weil dann musst du die boot.img sseperat flashen und falls du das nicht machst, kann das insb. zu wlaan Probleme führen....
Ich hab S-Off ;)
 
Ich up mal..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.653
Killhunter
K
Moraven
Antworten
7
Aufrufe
1.098
Moraven
Moraven
Zurück
Oben Unten