1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Riesenschreck: Glühend heiss....

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Guenni1212, 01.05.2012.

  1. Guenni1212, 01.05.2012 #1
    Guenni1212

    Guenni1212 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    :scared:

    Mir steckt noch der Schrecken in den Knochen..

    Beim Verschicken eines Bildes über die eMail-App muss sich ein Prozess oder so aufgehängt haben. Etwa 5 Minuten NACH dem Versenden wurde mir plötzlich ganz heiss. (Ich trage das SXL in der Hemdenbrusttasche)

    Raus aus der Tasche... was stimmt nicht?
    Das Gerät war an der unteren Seite so heiss, dass ich es fast nicht anfassen konnte, gleichzeitig war die gegenüberliegende Seite, also der untere Teil des Displays genauso heiss.

    Meine erste Reaktion: Akku raus.
    Mit fliegenden Fingern das Gehäuse rausgefriemelt - nicht so einfach bei der Aufregung - und dann den Akku raus.

    Seltsamerweise war der Akku normal temperiert. Also weder heiss noch sonst auffällig. Die ganze Hitze kam vom Prozessor!

    Natürlich ist meine Angst gross, dass der Prozessor durch diese Hitze Schaden genommen hat.
    Nach 5 Minuten Wartezeit hab ich dann den Akku wieder reingesetzt, und alles war wieder normal. Bis jetzt.

    Hat das schon mal jemand erlebt?
    Würdet ihr das Gerät vorsorglich austauschen?

    Guenther
     
  2. CoreMetal, 02.05.2012 #2
    CoreMetal

    CoreMetal Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Da es ein Singlecore ist wird das natürlich schonmal recht warm, merk ich, wenn ich mal was länger gezockt habe. Aber so heiss, dass ich es nicht mehr anfassen kann wurde es noch nicht.
    Ich würde tatsächlich mal zum Händler gehen damit.
     
  3. Mandos, 02.05.2012 #3
    Mandos

    Mandos Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Würde ich auch sagen, warm natürlich, aber so heiss...

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen