[RifLeX] stellt sich vor.

R

RifLeX

Neues Mitglied
2
Hallo und inzwischen 'Guten Morgen' zusammen :)
Ich heiße René, bin 19 Jahre alt und komme aus Wetzlar.
Wetzlar liegt in Mittelhessen, gute 60 km von Frankfurt in der Nähe von Gießen.
Ich habe mir vor einigen Wochen das SGS gegönnt, bin auch recht zufrieden damit, außer natürlich mit so Dingen wie das 'freezen' des Geräts, aber ich hoffe das geht endlich mit Froyo weg.
Ich habe des öfteren mir hier Tipps aus dem Forum geholt und fand es natürlich super, dass alles ohne Anmeldung begehbar war und jetzt endlich kam es zu meiner registrierung. :flapper:
Handy's hatte ich schon einige. Angefangen mit einem Backstein-Motorola, über ein Sagem, zu ettlichen Nokia's und ein LG KP910. Das SGS mein erstes Smartphone und ich denke es war eine gute Entscheidung der Android-Familie beizutreten.

Naja, nun finde ich mal ein Ende hier mit meinem Vorstellungsthread.
Ihr könnt mich natürlich auch gerne Sachen fragen, hab wenig zu verheimlichen ;)
Aber da laut Statistik so gut wie nie Fragen auftauchen sehe ich dem ganzen optimistisch entgegen. :D

René :b
 
Servus,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir hier und mit deinem Androiden viel Spaß.

LG Chris
 
Dankeschön :)
Spaß habe ich auf jedenfall, auch mit Kies, wenn ich das mal ironischer Weise mit einwerfen darf. *fg*
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten