Ril's sind hier kaum oder besser garnicht zu finden :(

Tozupi

Tozupi

Stammgast
163
Hi,

da ich von der Topogigi wieder zur CM zurück bin habe ich eben mal geschaut, ob ich die RIL 725 zum download finde.

Leider ist das Thema RIL sträflich vernachlässigt worden, da es (mir) unmöglich ist RIL's, bzw. die Downloadlinks passend zu finden.

Ich habe zwar Getril auf dem Gerät, aber das zeigt mir nur die RIL's an die es gibt und installiert die RIL's die ich auf der Speicherkarte habe. Downloaden geht damit nicht ....oder mach ich was falsch?

Wer kann mir mal einen Link zur 725 GB - Version posten?

Danke :)
 
Wenn es die Rils anzeigt die es gibt, muss doch auch die richtige dabei sein ;)
Bei mir hat GetRil immer super funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Arhhhhhhhh,

*vor die Stirn klopf* .....

Hab die ganze Zeit LGRil als App drauf.... klar, damit kann man die Ril's nicht runterladen, sondern nur auf dem Gerät hinterlegte installieren.......

Hab nun Getril drauf und das hat geklappt.

Allerdings ist es doch Schade - nicht die Ril's in dem Baseband-Thread "dazuzupflegen" ....

Danke
 
Ich kann mit getril auch rils runterladen
 
Getril vom market hilft.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
da gibts so ein programm, wie war es noch gleich... ahja getril =)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.180
Passer
P
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
4
Aufrufe
935
R4G3
R4G3
Thaniel Fox
Antworten
3
Aufrufe
3.375
Thaniel Fox
Thaniel Fox
Zurück
Oben Unten