ring extended

S

silvi111

Neues Mitglied
0
hallo,
ich hab da nen problem!!

vor ein paar monaten habe ich mir im markt "ring extended" geladen, weil ich einfach keine lust hatte auf die standartklingeltöne! und morgends zum wach werden brauch ich in der weckerfunktion einfach ein "Gute laune song"!
es lief alles spitze...

allerdings wollte ich vor ein paar tagen meinen weckerton ändern, nur leider is der app weg!! es wird nicht mehr angezeigt wenn ich weckton ändern will! vorher war ja dann immer die auswahl zwischen standartklingeltönen oder eben ring extendet!
wenn ich unter anwendungen geh, seh ich diesen app noch..
hab ihn dann mal deinstalliert und neu im markt geladen, nur leider is er immer noch nicht sichtbar..
ich versteh es nicht!!
und muss nun jeden morgen genervt wach werden, weil ich mit nem gepieppe geweckt werde und nicht mit meinem aktuellen gute laune song!!

wer kann mir helfen??
was is das problem??

Gruss silvi
 
Mit der App kann ich dir nicht weiterhelfen.
Deinstalliere die App und erstelle folgende Verzeichnisse auf der SD-Karte:

/media/audio/ringtones -> Klingeltöne
/media/audio/notifications -> SMS und co.
/media/audio/alarms -> Wecker
 
  • Danke
Reaktionen: silvi111
sorry,
aber was technik anbelangt bin ich wirklich dumm...
wie um himmels willen, erstelle ich verzeichnisse auf die sd karte???
:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Nimm einen Datemanager (z.b. ES Datei Explorer). Wenn du auf Menü gehst steht dort Neu. Und dann auf Ordner.
 

Ähnliche Themen

Oggy1
Antworten
4
Aufrufe
2.992
Oggy1
Oggy1
P
Antworten
0
Aufrufe
1.642
PepeBS
P
X
  • xrichx
Antworten
7
Aufrufe
2.309
Matschi21
M
Zurück
Oben Unten